aequum
- 6840
- 17652
Zitat von die_Zeit_danach:Ich hoffe das eine Woche Stille mir helfen wird.
Zitat von die_Zeit_danach:Und ich möchte mit meinem Mann sprechen. Im Moment ist er in seiner wohlverdienten Auszeit und ich habe nur angedeutet, dass ich mich wieder so leer fühle, wie im Dezember.
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Versuche Dich so gut es geht abzulenken.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich würde auch gern meinen AM sagen, kein Kontakt mehr. Aber davor habe ich auch Angst. Bisher habe ich es nie durchgehalten. Wie kann man das durchhalten? Was tun, wenn der Drang entsteht, zu schreiben und von dem anderen zu lesen, wie es ihm geht, was er macht?
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Solange Du den Kontakt zum AM nicht einstellst wird es wohl kaum noch eine Chance für Deine Familie geben. Das sollte selbst Dir klar sein. Und ...
Zitat von die_Zeit_danach:Wie kann ich konkret dem Drang widerstehen? Welche Möglichkeiten gibt es, die ihr kennt?
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe auch echt Angst.
Zitat von die_Zeit_danach:Und ich schäme mich so.
Zitat von die_Zeit_danach:Fühle mich total versagermäßig
Zitat von die_Zeit_danach:Wie kann ich konkret dem Drang widerstehen? Welche Möglichkeiten gibt es, die ihr kennt?
Kicker
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Ist Dir das denn nicht bewußt?
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von BernhardQXY:Den Kontakt im Telefon löschen
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Bei dem Gedanken sehe ich Deine Kinder vor Augen, wie sie im Wechselmodel zwischen Euch immer wieder hin und her umziehen müssen.
Das kann doch nicht das Ziel sein.
Alduin
Zitat von die_Zeit_danach:Ich kann sie auswendig…
die_Zeit_danach
Zitat von BernhardQXY:Es gibt so eine Idee der Ersatzhandlung