ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von die_Zeit_danach:Wie meinst du die Frage?
die_Zeit_danach
Zitat von ElGatoRojo:Als eine Komponente, auf die du verzichtest um dein Leben weniger stressig zu machen
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Ist es nicht erstaunlich was eine kurze Affäre von nur einer Woche anrichten kann?
Zitat von die_Zeit_danach:Wenn ich zurückblicke, gab es aber immer mindestens einmal im Jahr wie einen emotionalen Rückfall von mir. Vor allem, wenn es so krass belastend war in unserem Alltag…
Ich schäme mich sehr…
Marcell
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Stelle Dir nur mal vor, das Ganze währe umgekehrt und Du währst diejenige die derart belogen und betrogen wurde. Wie würdest Du Dich dann fühlen?
Zitat von die_Zeit_danach:Wir haben immer wieder darüber gesprochen. Ich denke für ihn wäre es sehr schmerzhaft aber irgendwie auch befreiend und nicht so ein Riesen ...
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Weiß er denn von Deiner Affäre?
Zitat von die_Zeit_danach:Wir haben immer wieder darüber gesprochen. Ich denke für ihn wäre es sehr schmerzhaft aber irgendwie auch befreiend und nicht so ein Riesen ...
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Ich müsste mich schon sehr täuschen wenn dem nicht so sein sollte.
Zitat von die_Zeit_danach:Selbstverständlich spreche ich mit meinem Mann und in der Paarberatung meinen derzeitigen Gemütszustand an…
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Siehst Du wirklich keinerlei Chance nehr für Deine Beziehung?
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Ich werde ein Vipassana oder ein Kloster besuchen.
Zitat von Ella:lass alle Entscheidungen los. Vertage sie auf nachher. Im jetzigen Zustand eher die Füße still halten und keinen Schaden verursachen. Wenn man sich selbst nicht spürt, sollte man innehalten meiner Meinung nach, bis das spüren wieder da ist.
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:und lass alle Entscheidungen los.