Springfield
- 1007
- 2409
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:Dessen ungeachtet gibt es durchaus verheiratete Frauen, die noch nach Jahrzehnten mit ihrem Ehemann aktiv sind. Ob es darüber belastbae Statistiken gibt ist mir unbekannt.
Zitat von ElGatoRojo:Kenne mindestens eine, die das mindestens 5000mal gemacht hat. Mehrere Jahrzehnte.
Ella
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Kenne mindestens eine, die das mindestens 5000mal gemacht hat. Mehrere Jahrzehnte.
die_Zeit_danach
Zitat von Ella:brauchst viel Ruhe, dazu burdest dir ein Studium auf, sportliche Ziele etc. Kann es sein, dass du oft entgegengesetzt deiner Bedürfnisse handelst?
Zitat von Ella:. Du bräuchtest meiner Meinung nach eine tiefgehende Überprüfung deines mind Sets.
BernhardQXY
Ella
Zitat von die_Zeit_danach:Wie kann das gehen? Wie kann ich das schaffen, so dass es wirklich und echt und nachhaltig gestärkt und verbessert werden kann?
Zitat von Ella:sonst landest du eventuell in ein Burnout.
Zitat von aequum:ist sie bereits mitten in einem Burnout.
Zitat von ElGatoRojo:Was ist mit dem Sport?
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, das ist dein Umfeld, deine Welt, muss nicht für alle gelten. Manchmal sind es die Männer, die nicht mehr wollen oder können oder passiv werden und nur mitmachen. Hängt vielleicht von der Libido ab und nicht vom Geschlecht.
Zitat von darkenrahl:Hmmm... irgendwie hat er schon ein bisschen recht, nur wird das nicht beachtet da diese Probleme meistens unter vier Augen angegangen werden. Wie ...
Zitat von die_Zeit_danach:Und ich scheine sie nur so hinzunehmen und mit mir selbst und den Gefühlen zu diesem Menschen beschäftigt zu sein, der mich zwar mag, aber niemals lieben wird, wie er selbst meinte. Es ist endlich an der Zeit, dass ich aufwache, mein Leben in die Hand nehme und schaue, was es noch zu retten gibt.
BernhardQXY
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von ElGatoRojo:Was ist mit dem Sport?