die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Eigentlich würde auch ich dir das wünschen, aber... was du hier über deine Gefühle zu ihm schreibst sehe ich einfach schwarz
Unglück112233
Zitat von die_Zeit_danach:Meinst du nicht, ich bekomme das nochmal hin?
Zitat von die_Zeit_danach:Meinst du nicht, ich bekomme das nochmal hin?
Zitat von die_Zeit_danach:Ok. Danke! Dann habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Denn gerade stecke ich ja total in einem tiefen, dunklen Loch und sehe selbst alles schwarz. Eine kleine Hoffnung habe ich. Ich gehe alles an, was ich schrieb. Plus Kontaktsperre zum AM…
Springfield
Zitat von Springfiled:Und, dass die Frau kein oder wenig Verlangen nach ihrem Ehemann verspürt, ist nun auch eher die Regel als ein besonderer und seltener Ausnahmefall.
Zitat von Springfield:Ich denke, in der gleichen Welt wie du. Nur mit dem Unterschied, dass die Frauen die dich umgeben wahrscheinlich von einem anderen Planeten sein ...
Zitat von Springfield:Die Frauen, mit denen ich je über dieses Thema gesprochen habe und die länger als +-10 Jahre mit ihrem Mann zusammen sind und waren , haben wenig bis kein S. Verlangen nach ihrem Ehemann .
Zitat von Springfield:Gefühlt 80% von den Frauen, die wenig oder keine Lust auf ihren Mann haben, haben oder hatten auch eine Affäre mit unvergleichlich höherer Lust.
BernhardQXY
die_Zeit_danach
Zitat von Murmel:Ich habe starke PMS-Symptome, wenn ich mich schlecht ernähre.
Mir hilft Fasten oder vegane Rohkost, dann sind sie weg.
Probier aus, was für dich am Besten passt. Und belesen nicht vergessen.
die_Zeit_danach
Zitat von BernhardQXY:Und dann gibt es Paare, die sind sehr tief miteinander im Kontakt und ich bin sicher, dass da noch ne Menge geht.
Meine persönliche Theorie dazu: diese Paare sind entweder Naturtalente oder aber sie sind gemeinsam durch eine tiefe Krise
Springfield
Zitat von ElGatoRojo:von der oben erwähnten Teilmenge? Liest sich wie eine Über-den-Daumen-Statistik
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - was ist mit den Frauen, mit denen du nicht gesprochen hast - aber mit denen andere gesprochen haben.
Zitat von ElGatoRojo:Und mal ehrlich - wenn die eine Affäre klar machen wollen reden sie ebenso wie der Ehemann, der seiner Geliebten vorlügt, zu Hause läuft nichts mehr.
Zitat von Springfield:Sie haben ja die Affären nicht mit mir, also warum sollten sie dann lügen?
Zitat von Springfield:Meinst du sie reißen sich nach zig Ehejahren die Kleider für ihren Mann vom Leib?