1450

Wie romantische Gefühle wiederherstellen?

D
Zitat von darkenrahl:
Eigentlich würde auch ich dir das wünschen, aber... was du hier über deine Gefühle zu ihm schreibst sehe ich einfach schwarz

Ok. Danke!
Dann habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Denn gerade stecke ich ja total in einem tiefen, dunklen Loch und sehe selbst alles schwarz.
Eine kleine Hoffnung habe ich. Ich gehe alles an, was ich schrieb. Plus Kontaktsperre zum AM…

27.01.2023 23:04 • x 1 #226

U
Tschuldige für das was ich gerade schreibe aber so denke ich

Dein Freund oder Mann ist dir zu sicher, er macht alles verzeiht alles. DU bist auf der Jagt, DAS BEHGEHREN UND DIE AUSSAGE 666666666 JA , FUN JA, ABER KEIENE BEZIEHUNG REIZT DICH SO DERMASSEN DAS DU SO SCHARF AUF IHN BIST ZU EROBERN,

Was du geschrieben hast bist jetzt , lügst du dich selber an. Du will deine alten Muster weglegen. Welche Muster?
Diese ! Man langweilig, uninteressant , Alltag , Gewohnheit . Dann kommt dein wildes ich will jagen.

Dein Stress, dein Alltag, dein Studium, dein Finanzielle sorgen sind nur Gründe die dir du selber machst um das Tier nicht rauszulassen.

Dein AM ist nur deine Oase du hast mit Ihm Spaß aber nur wenn du frei bist .
Frei?
Keine Kinder
Kein Studium
Kein Mann
Kein Alltag
Das hast du so genossen. Aber gibts nicht, außer die Erinnerung an die freie Wochen mit allem was du so nicht hattest , Trinken , Bars , locker sein ohne Pflichten. Das wird es nicht mehr geben du hast Kinder keine Urlaub mehr.

Dein AM ist nur ein Armes Würstchen, er sagte dir klar und deutlich für mehr als fun bist du nicht.0,OOOO auser spaß und 66666666.

Entweder gehst du mit dir den Weg der Wahrheit oder du gehst sowas von unter da hilft der beste PHY. nichts

Und zu Thema Kontaktsperre . Löschen überall

27.01.2023 23:14 • x 2 #227

A

Wie romantische Gefühle wiederherstellen?

x 3

Wurstmopped
Zitat von die_Zeit_danach:
Meinst du nicht, ich bekomme das nochmal hin?

....wenn du weniger denkst und die Prios änderst, Gefühle zulässt, warum nicht?

28.01.2023 00:55 • x 4 #228

BrokenHeart
Meinst du nicht, ich bekomme das nochmal hin?

nein .....

sorry

28.01.2023 03:27 • #229

aequum
Ok. Danke! Dann habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung. Denn gerade stecke ich ja total in einem tiefen, dunklen Loch und sehe selbst alles schwarz. Eine kleine Hoffnung habe ich. Ich gehe alles an, was ich schrieb. Plus Kontaktsperre zum AM…

Auch ich hoffe für Euch als Familie, dass ihr, nein Du es schaffst.

Es ist ja nicht nur Dein Mann, der bis heute nicht wissen kann was da passiert ist und wie es vollumfänglich in Dir aussieht, der einem nur noch leid tuen kann. Nein, es geht doch um so viel mehr im Falle, dass Du es nicht schaffen wirst.

Es wird eine Familie mit Kindern auseinandergerissen und in dem Fall tun mir jetzt schon gerade und vor allem die Kinder leid denn sie haben keinerlei Einfluss auf das Geschehen.
Sie werden nicht gefragt und müssen sich fügen. Einfach nur sehr traurig.

Es macht mich immer wieder einfach nur fassungslos wie es sein kann, dass es lediglich nur einen Partner braucht, der eine Familie auseinanderreißen kann.

28.01.2023 13:08 • x 3 #230

Murmel
@die_Zeit_danach
Ich habe starke PMS-Symptome, wenn ich mich schlecht ernähre.

Mir hilft Fasten oder vegane Rohkost, dann sind sie weg.
Probier aus, was für dich am Besten passt. Und belesen nicht vergessen.

28.01.2023 13:27 • x 2 #231

S
Zitat von Springfiled:
Und, dass die Frau kein oder wenig Verlangen nach ihrem Ehemann verspürt, ist nun auch eher die Regel als ein besonderer und seltener Ausnahmefall.

Ich denke, in der gleichen Welt wie du. Nur mit dem Unterschied, dass die Frauen die dich umgeben wahrscheinlich von einem anderen Planeten sein müssen. Die Frauen, mit denen ich je über dieses Thema gesprochen habe und die länger als +-10 Jahre mit ihrem Mann zusammen sind und waren , haben wenig bis kein S. Verlangen nach ihrem Ehemann . Und sie können sich diesen Zustand nicht erklären. Ich liebe meinen Mann, aber die große Lust überkommt mich bei ihm nicht (mehr). Ein Riesentabuthema in den Beziehungen. Ich kann meinen Mann nicht doch nicht sagen, dass ich kaum Lust auf ihn habe und dass ich auf den S. mit ihm ganz gut verzichten kann... Und so lassen sie ihre meist ahnungslosen Männer nicht selten in dem Glauben, dass sie ganz gern mit ihnen ins Bett gehen, versuchen aber stets und meistens sehr geschickt, Situationen aus dem Weg zu gehen, die zum S. führen könnten. Und das deckt sich mit so vielen Geschichten hier aus dem Forum. Auch meine Frau kennt keine andere Frau, bei der das nicht so oder ähnlich ist. Und das ist die Realität in meiner Welt. Zu dieser Realität gehört auch, dass die Affärendichte in diesem eng vertrauten Frauen-Kreis sehr hoch ist. Gefühlt 80% von den Frauen, die wenig oder keine Lust auf ihren Mann haben, haben oder hatten auch eine Affäre mit unvergleichlich höherer Lust.

28.01.2023 13:47 • x 5 #232

Wurstmopped
Zitat von Springfield:
Ich denke, in der gleichen Welt wie du. Nur mit dem Unterschied, dass die Frauen die dich umgeben wahrscheinlich von einem anderen Planeten sein ...

Das kann ich bestätigen, auch was die Affärendichte betrifft, bei Mann und Frau.
Bei Paaren Ende 40zig die ich kenne, gibt es kein Paar was nicht betroffen war, ist

28.01.2023 14:10 • x 4 #233

ElGatoRojo
Zitat von Springfield:
Die Frauen, mit denen ich je über dieses Thema gesprochen habe und die länger als +-10 Jahre mit ihrem Mann zusammen sind und waren , haben wenig bis kein S. Verlangen nach ihrem Ehemann .

O.k. - was ist mit den Frauen, mit denen du nicht gesprochen hast - aber mit denen andere gesprochen haben. Und mal ehrlich - wenn die eine Affäre klar machen wollen reden sie ebenso wie der Ehemann, der seiner Geliebten vorlügt, zu Hause läuft nichts mehr.
Zitat von Springfield:
Gefühlt 80% von den Frauen, die wenig oder keine Lust auf ihren Mann haben, haben oder hatten auch eine Affäre mit unvergleichlich höherer Lust.

von der oben erwähnten Teilmenge? Liest sich wie eine Über-den-Daumen-Statistik

28.01.2023 14:15 • x 2 #234

alleswirdbesser
Hmmm, das ist dein Umfeld, deine Welt, muss nicht für alle gelten. Manchmal sind es die Männer, die nicht mehr wollen oder können oder passiv werden und nur mitmachen. Hängt vielleicht von der Libido ab und nicht vom Geschlecht.

28.01.2023 14:16 • x 1 #235

B
Bei vielen paaren in meiner Umgebung erlebe ich keine große Paarbeziehung mehr. Die beiden machen viel ihr Ding und der andere gilt eher als Störenfried. Ich denke dass es quasi normal ist, dass die Leidenschaft nachlässt, weil man sie vernachlässigt. Und dann gibt es Paare, die sind sehr tief miteinander im Kontakt und ich bin sicher, dass da noch ne Menge geht.
Meine persönliche Theorie dazu: diese Paare sind entweder Naturtalente oder aber sie sind gemeinsam durch eine tiefe Krise

28.01.2023 14:24 • x 4 #236

D
Zitat von Murmel:
Ich habe starke PMS-Symptome, wenn ich mich schlecht ernähre.

Mir hilft Fasten oder vegane Rohkost, dann sind sie weg.
Probier aus, was für dich am Besten passt. Und belesen nicht vergessen.

Danke für deinen Beitrag. Und das Teilen deiner Erfahrungen.
Ich habe gemerkt, dass die ketogene Ernährung für mich absolut super ist, was mein Befinden angeht. Es ist nur leider überhaupt nicht kompatibel mit meinem Sport gerade und es ist auch zur Zeit nicht so erschwinglich für uns.
Ich werde mich beschäftigen. Auch damit. Danke!

28.01.2023 14:31 • x 1 #237

D
Zitat von BernhardQXY:
Und dann gibt es Paare, die sind sehr tief miteinander im Kontakt und ich bin sicher, dass da noch ne Menge geht.
Meine persönliche Theorie dazu: diese Paare sind entweder Naturtalente oder aber sie sind gemeinsam durch eine tiefe Krise

Wir sind sehr tief miteinander im Kontakt. Gerade habe ich eine persönliche Krise, da fällt mir das im Kontakt sein schwer. Ich bin zu sehr mit mir beschäftigt. Dennoch arbeite ich so gut ich kann gemeinsam weiter an der Verbesserung unserer gemeinsamen Zeit, die im Alltag mit Familie zu oft viel zu kurz kommt. Damit auch 6uelle Verbindung wieder entstehen kann.
Ich bin noch etwas hoffnungsvoll, dass ich es hinbekomme…

28.01.2023 14:36 • x 3 #238

S
Zitat von ElGatoRojo:
von der oben erwähnten Teilmenge? Liest sich wie eine Über-den-Daumen-Statistik

Ja, von der erwähnten Teilmenge. Und ja eine Über-den Daumen-Statistik(was auch sonst?)

Zitat von ElGatoRojo:
O.k. - was ist mit den Frauen, mit denen du nicht gesprochen hast - aber mit denen andere gesprochen haben.

Was soll mit denen sein? Meinst du sie reißen sich nach zig Ehejahren die Kleider für ihren Mann vom Leib?

Zitat von ElGatoRojo:
Und mal ehrlich - wenn die eine Affäre klar machen wollen reden sie ebenso wie der Ehemann, der seiner Geliebten vorlügt, zu Hause läuft nichts mehr.

Mir brauchen doch all die Frauen, die in meinem Bekanntenkreis eine Affäre haben oder hatten, dahingehend nichts vorzumachen, dass keine Lust auf ihre Männer haben. Sie haben ja die Affären nicht mit mir, also warum sollten sie dann lügen?

28.01.2023 14:40 • x 1 #239

ElGatoRojo
Zitat von Springfield:
Sie haben ja die Affären nicht mit mir, also warum sollten sie dann lügen?

Schade eigentlich.

Dessen ungeachtet gibt es durchaus verheiratete Frauen, die noch nach Jahrzehnten mit ihrem Ehemann aktiv sind. Ob es darüber belastbae Statistiken gibt ist mir unbekannt.

Zitat von Springfield:
Meinst du sie reißen sich nach zig Ehejahren die Kleider für ihren Mann vom Leib?

Kenne mindestens eine, die das mindestens 5000mal gemacht hat. Mehrere Jahrzehnte.

28.01.2023 14:44 • x 4 #240

A

x 4