aequum
- 6840
- 17652
Zitat von die_Zeit_danach:Das ist nicht wahr, dass ich seine Nähe nicht mehr mag… Auch das ist nicht wahr. Ich müsste einiges umkrempeln, habe einen guten Abschluss und es gibt eine Jobs im öD bei denen es sich sehr gut in Teilzeit arbeiten lässt. Das ist also kein Grund. Das ist wirklich sehr überspitzt geschrieben. Und ich habe das ...
seashell2005
die_Zeit_danach
Zitat von seashell2005:Stell dir aber folgendes Szenario vor...Er fängt an mit einer anderen zu schreiben, ändert sich dir gegenüber und plöztlich sind seine Gefühle weg. Er hat sich in jemand anderen verliebt! Wie würdest du dich fühlen? Würdest du dann um ihn kämpfen oder ihn aufgeben?
Zitat von die_Zeit_danach:Oje… In meinem jetzigen Zustand würde ich vermutlich einfach zusehen und mich in Selbstmitleid suhlen. Aber ich versuche es mir später nochmal in aller Ruhe vorzustellen…
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:Ändre Deinen Alltag so, dass Du Dich gesamtheitlich besser fühlst.
Denn wenn man sich insgesamt besser fühlt, sieht und betrachtet man alles positiver.
die_Zeit_danach
Zitat von seashell2005:Kann es sein, dass die mystery dir fehlt? Du kennst deinen Mann warscheinlich 'inside out'. Er ist (wie ich aus deinem Text rauslese) eine gewisse Stabilität und Sicherheit für dich. Er liebt dich einfach 'ohne wenn und aber' und dir ist es 100% bewusst.
Springfield
Zitat von aequum:Der arme Kerl weiß noch nicht mal wie es tatsächlich in seiner Frau aussieht und noch schlimmer, dass sie seine Nähe nicht mehr mag, vom beep mal ganz zu schweigen.
die_Zeit_danach
Zitat von Springfield:Außergewöhnlich ist eher ihre ernsthafte, tiefgründige und schuldbeladene Reflexion ihrer Situation. Das kenne ich in der Tiefe von anderen Frauen kaum.
Zitat von die_Zeit_danach:Das mache ich. Dazu muss ich als erstes mal aus dem Loch kriechen, in dem ich gerade liege. Seitdem ich in der Heimat war und zurück nach Hause ...
Springfield
Zitat von die_Zeit_danach:ich immer noch an dem AM hänge, mir bei dem Gekribbel und der Sehnsucht nach ihm vielleicht einbilde, dass ich ohne ihn nicht könnte und dass ich wissen will, wie es ihm geht und mir Gedanken mache um ihn und mir einbilde, er solle zumindest irgendwie eine Art Freund, ein verbundener Mensch für mich und ich natürlich auch für ihn sein…
die_Zeit_danach
Zitat von Springfield:Drei Frauen mit denen ich über längere Zeit zusammen war haben das zu mir gesagt :
Zitat von Springfield:Ich bin so bescheuert!. Aber ich kann nicht anders
Zitat von Springfield:dass auch du zu solchen Sätzen fähig bist und sie vor allem ernst meinen könntest.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich will irgendwas GUT machen und mein Leben und vor allem das meiner Kinder GUT machen.
Springfield
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe das meinem Mann so nicht gesagt
Zitat von die_Zeit_danach:Das tut mir leid! Ich habe das meinem Mann so nicht gesagt und wie gesagt, es kommt in meinen dunklen Phasen solche Gedanken auf. Ich habe das auch ...
Zitat von die_Zeit_danach:und jetzt muss ich das wirklich endlich loslassen! Ich muss und will den AM loslassen. Ich glaube das ist ein ziemlich großer Teil der Lösung… ich weiß nur nicht wie, ich versuche es schon so lange und