aequum
- 6840
- 17652
Zitat von die_Zeit_danach:Ich weiß es nicht richtig…
Frei und unabhängig wollte ich sein irgendwie… und eine heilere Familie haben, als meine
Zitat von die_Zeit_danach:Ich will mich eigentlich um mich kümmern und gleichzeitig habe ich Angst, ihn dann ganz aus den Augen zu verlieren...
Zitat von die_Zeit_danach:Irgendwann kam es dann bei mir zur Sinnkrise und ich wollte wissen, wie es dem AM ging. Ich wollte auch wissen, ob er mich damals geliebt hatte, was ich für ihn war. Selten dämlich. Ich weiß!
Zitat von die_Zeit_danach:Wir gehen seit einem Jahr zur Paarberatung. Auslöser war mein Betrug 2/19 und der damit einhergehenden Krise unserer Beziehung.
Zitat von die_Zeit_danach:Mir geht es jedoch immer mal wieder nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass ich es nicht mehr hinbekomme, romantische Gefühle für meinen Mann zu entwickeln.
Zitat von die_Zeit_danach:nach meinem Seitensprung war der 6 für mich lange belastet und kaum möglich nicht an den AM zu denken, mit dem der 6 zwar schön war.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe das Gefühl mit dem Betrug, habe ich alles zerstört…
Zitat von die_Zeit_danach:Dann falle ich in ein Loch, vermisse den AM, stelle meine Beziehung infrage und auch mein Leben, mich…
Zitat von Unglück112233:das ist erst 1,5 Jahre her.
Zitat von die_Zeit_danach:Jap... es ist auch immer noch so =(
Zitat von Unglück112233:Statt mit deinen Man zu reden machst du es mit AM der der Keil eurer Beziehung warst und immer wieder Kontakt hast.
Zitat von die_Zeit_danach:In der Heimat, ist aber der AM nicht weit, deshalb weiß ich gerade zumindest nicht, wie ich die (geblockten) Auszeiten angehen werde können.
Zitat von Wasabix:Ist total ok solange du nicht mehr...mit ihm machst.
Zitat von die_Zeit_danach:Er ist nicht mein Freund. Da ist mehr. Gefühle.
Ich will diese Gefühle nicht. Sie zerstören mich. Mein Leben. Wie ich gerade merke.
Zitat von Wurstmopped:Nach dem Betrug endete eure Beziehung, ihr spielt diese jedoch immer noch und der Alltag ist die Bühne für dieses Trauerspiel, ohne diese Bühne hattet ihr schon längst erkannt, dass diese Beziehung niedergebrannt wurde.
Alduin
Zitat von die_Zeit_danach:Ich könne ihn hassen, er nähme alle Schuld auf sich, aber niemals mich (für meinen Betrug). Das hätte ich nicht verdient. Ich sei ein toller Mensch und würde glücklich werden, ohne ihn als Störfaktor… ich würde mir das niemals verzeihen, würde ich meinen Mann verlassen.
die_Zeit_danach
Zitat von Alduin:Dein AM scheint ein ziemlich guter Manipulator zu sein....
Zitat von die_Zeit_danach:Es gab aber einfach jedesmal einen Punkt, an dem wir uns in den Armen lagen. Sei es früher oder bei der Affäre. Ich suchte seine Nähe ja irgendwie immer. Was habe ich gesucht? Was zieht mich so an?
die_Zeit_danach
Zitat von ElGatoRojo:Muss man nicht gerade Liebe nennen - aber dein A-Mann ist er schon
Zitat von die_Zeit_danach:Ja er war mein AM.
die_Zeit_danach
Zitat von ElGatoRojo:Liebt nicht eine Frau den Mann mehr, mit dem sie lieber ins Bett geht?
Zitat von die_Zeit_danach:Wie meinst du das mit dem Manipulieren?
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von die_Zeit_danach:Mit meinem EM bin ich auch gern mal ins Bett gegangen. Ich wünsche mir das auch wieder…
Springfield
Zitat von die_Zeit_danach:wenn es eben auf 6ueller Ebene nicht so klappt. Ich würde ja gern dass es klappt, habe aber Blockaden. Ich glaube die habe ich wegen der Affäre bzw. seitdem...
Zitat von die_Zeit_danach:Mein AM hat gesagt, er wird mich niemals lieben. Er hat mich wirklich gern, aber lieben wird er mich niemals. Und nun ist bei mir sowas wie ein Trigger ausgelöst.
Zitat von darkenrahl:Ich bezweifle auch, dass du kaum noch mit EM zusammen wärst, wenn der AM mehr als nur S. von dir gewollt hätte.
Zitat von Springfield:Ich glaube, du gibst deiner Affäre eine viel zu große Bedeutung.
Alduin
Zitat von die_Zeit_danach:Wie meinst du das?
die_Zeit_danach
Zitat von aequum:, dass sie seine Nähe nicht mehr mag, vom beep mal ganz zu schweigen.
Zitat von aequum:Auch in finanzieller Hinsicht ist eine Trennung für die TE wohl kaum umsetzbar da sie eindeutige Angst davor hat, es finanziell und alleine nicht wuppen zu können.
Zitat von aequum:Wer könnte es schon verkraften, zu erfahren, dass sie sich beim S. den AM vorstellt damit es für sie überhaupt erträglich und durchführbar wird.
Zitat von aequum:Auch würde die TE die Ehe öffnen aber nun mal ehrlich, wie würde das denn in der Realität aussehen? I