aequum
- 6840
- 17652
Zitat von die_Zeit_danach:Da war kein letztes bischen. Da war noch alles in Ordnung mit meinen Gefühlen zu meinem Mann.
Ich hatte für mich aber eine Sinnkrise, ja das war so. Leider. Und ja, dadurch war ich dann durcheinander.
Zitat von die_Zeit_danach:Wobei es dann schon schwieirg wird, wenn es eben auf 6ueller Ebene nicht so klappt. Ich würde ja gern dass es klappt, habe aber Blockaden. Ich glaube die habe ich wegen der Affäre bzw. seitdem...
Zitat von Felica:Ich wollte auch wissen, ob er mich damals geliebt hatte, was ich für ihn war.
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:...mit 5 x Sport in der Woche und null Veränderungswillen, wird das nio funktionieren, wo ist dein Invest?
Zitat von die_Zeit_danach:Doch. Er weiß und wusste das… Er hat auch immer gesagt, ich solle mich nicht von meinem Mann trennen. Ich soll sehen, was ich habe, nämlich eine ...
Zitat von die_Zeit_danach:Hm, darüber muss ich stark nachdenken. Bisher habe ich irgendwie die ganze Zeit Dinge verändert. Dachte ich zumindest… vielleicht stimmt das ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Wie soll das funktionieren? Kein S., keine Bindung, keine Leidenschaft, keine Liebe.
Nach dem Betrug endete eure Beziehung, ihr spielt diese jedoch immer noch und der Alltag ist die Bühne für dieses Trauerspiel, ohne diese Bühne hattet ihr schon längst erkannt, dass diese Beziehung niedergebrannt wurde.
Vielleicht mal darüber nachdenken, die Beziehung komplett neu aufzusetzen, dazu gehört es auch, das Leben ganz neu zu denken, alte Zöpfe komplett abzuschneiden und alles in Waagschale zu werfen was geht....mit 5 x Sport in der Woche und null Veränderungswillen, wird das nio funktionieren, wo ist dein Invest?
Feli2024
Zitat von Wurstmopped:Warum will man so etwas wissen?
Es ist doch eine Aufforderung zu einer Affäre....
Zitat von die_Zeit_danach:Wir haben für dieses Jahr vereinbart, dass es für jeden vier Auszeiten allein gibt, jeweils so 5 Tage ungefähr.
...
Ansonsten haben wir auch vereinbart, dass jeder von uns, einmal im Monat einen Tag für sich allein hat...
Ich weiß nicht, was ich da machen soll, aber die Möglichkeit ist eingeräumt.
...
Mein Mann hat mir ein Zimmer gebaut (ein großes Zimmer geteit) und das liebe ich und darin möchte ich viel Zeit und Ruhe für mich verbringen...
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Alleine hier, alleine dort...
Was unternimmst Du denn mit Deinem Mann zu zweit?
Zitat von die_Zeit_danach:Wir gehen in die Therme, in die Sauna, wir trainieren zusammen. Wir haben zwei Paarabende in der Woche an denen wir unterschiedliche Sachen machen. Auch kuscheln und reden. Manchmal 6. wir gehen gemeinsam etwas essen und spazieren. Wir reden über unsere Pläne und Ziele. Wir machen sehr viel zusammen.
Zitat von darkenrahl:Ich habe schon einmal geschrieben, du brauchst psychiatrische Hilfe. Ohne solche kommst du da nicht raus und bekommst deine Gefühle in den Griff. ...
die_Zeit_danach
Zitat von Wasabix:Hattest du schon damit zu tun?
Je offener du bist umso besser kann dir geholfen werden.
Hab keine Angst vorm Psychiater, Psychologen etc.
Ein Schritt in die richtige Richtung!
Trust_him
Zitat von Isnogud:Ich nahm Tabletten, die das Absinken des Progesterons nach dem Eisprung ausgleichen.