die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Trust_him:Meine Empfehlung:
Abstand.
die_Zeit_danach
Zitat von Isnogud:zwei Jahre gebraucht um festzustellen, dass meine depressiven Schübe aus altersbedingten Hormonschwankungen resultieren (Progesteron).
Zitat von die_Zeit_danach:Ist das dein Ernst? Medikamente soll ich deiner Meinung nach nehmen? Mit einem Psychologen wäre ich einverstanden. Da schaue ich die Tage wirklich mal, was es gibt und schaue, ob jemand in Frage kommt. Aber Medikamente nehme ich nicht. Dann lieber Vitamin B, Omega 3 und was bei depressiver Verstimmung alles noch ...
Zitat von die_Zeit_danach:Danke für deinen Beitrag! Was hast du getan bzw. verändert? Ist es jetzt besser bei dir?
Zitat von CiRa78:Aber im Moment sehe ich in Dir nur eine Frau, die sich selbst irgendwie verloren hat. Denn für deine innere Unruhe und Rastlosigkeit kann dein Mann nichts.
Zitat von Wurstmopped:Was mich als Mann in einer solchen Situation viel mehr beschäftigen würde, als das ich dich schuldig und büßend sehen wollte, wer die Tatsache, dass ich mich als Mann nicht mehr begehrt fühlen würde.
Zitat von die_Zeit_danach:Je häufiger wir intim sind, umso verbundener fühlen wir uns auch…
Zitat von die_Zeit_danach:vor acht Jahren war es die Sehnsucht nach jemanden, das Vermissen, das Kribbeln, das Aufregende... Kindisch, wie ich jetzt denke.
Zitat von darkenrahl:Ich verstehe das so... der EM war von Anfang an nur zweite Wahl und ihre Gefühle für AM gingen nie verloren.
Zitat von die_Zeit_danach:Außerdem tust du so als würde ich die Affäre noch führen...
die_Zeit_danach
Zitat von Isnogud:ch nahm Tabletten, die das Absinken des Progesterons nach dem Eisprung ausgleichen.
die_Zeit_danach
Zitat von ElGatoRojo:Und zu prüfen wäre auch, ob du romantische Gefühle für deinen Mann nicht hast aus Scham über die Affäre oder weil dir der bad boy doch besser gefällt, aber du eben weißt, er tut dir nicht gut.
Zitat von die_Zeit_danach:Ist das dein Ernst? Medikamente soll ich deiner Meinung nach nehmen?
die_Zeit_danach
Zitat von VictoriaSiempre:sich wenig vorstellen kann, wie es nach „und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“ in der Realität aussieht.
die_Zeit_danach
Zitat von VictoriaSiempre:
Praktisch reicht es Dir jedoch nicht, was Wunder. Es gibt halt bei Menschen, die nicht nur vernunftgesteuert sind, auch noch das, was so als „Chemie“ bezeichnet wird. Die hast Du mit Deinem Affärenmann erlebt; findest aber massenhaft „vernünftige“ Gründe, warum das nix werden kann.
die_Zeit_danach
Zitat von VictoriaSiempre:Deine Kinder haben ja auch noch Väter - hat Dein älteres Kontakt zum Vater? Siehst Du keine Möglichkeit, beide Papas mehr einzubinden, um Dein Studium beenden zu können?
Alduin
Zitat von die_Zeit_danach:Mein AM hat deutlich gesagt, wir werden niemals zusammen sein. Er zerstört keine Familie und ich weiß, dass ich mit ihm nicht glücklich wäre in einer Beziehung.
Zitat von die_Zeit_danach:Mich zu unterstützen, nichts läge ihm ferner.
die_Zeit_danach
Zitat von Alduin:Oder wusste er (da) nicht, dass du gebunden bist?