die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von CiRa78:Denn auch er hat eine Frau an seiner Seite verdient, die ihn absolut und abgöttisch liebt.
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Und das mit dem Kribbeln gibt es in vielen langjährigen Beziehungen auch nicht mehr.
Aus meiner Sicht also eigentlich nichts dramatisches...
Zitat von die_Zeit_danach:Ich weiß das… Dann ist es vielleicht etwas anderes. Mein „Verlorensein“ und mein schlechtes Gewissen…
die_Zeit_danach
Zitat von unbel Leberwurst:Oder sind die Gedanken an den AM einfach eine Art Fluchtversuch aus dem Alltag, wenn es Dir nicht gut geht?
Alduin
Zitat von die_Zeit_danach:Ich versuche es schon so lang. Aber ich fühle mich bereits immer wieder absolut am Ende…
Zitat von die_Zeit_danach:Ich weiß es nicht. Manchmal will ich mir die Decke über den Kopf ziehen oder ganz weit weg.
Zitat von die_Zeit_danach:Das mit den romantischen Gefühlen habe ich ihm noch nicht gesagt. Ich will ihn nicht verletzen. Und manchmal fühle ich ja auch eine Verbindung, ein Nähebedürfnis…aber ich weiß nicht, was das ist.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich finde es nicht lustig…
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Also ich behaupte schon, meine Frau zu lieben, aber ich kann nicht behaupten sie zu vermissen, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen. Im Gegenteil kann man das sogar geniessen.
Und das mit dem Kribbeln gibt es in vielen langjährigen Beziehungen auch nicht mehr.
Aus meiner Sicht also eigentlich nichts dramatisches...
Zitat von Alduin:Na ja, hast du den auch nach 4 Jahren und einer Paartherapie noch regelmäßig Gedanken an deine Affäre? Hast du nur noch selten S. und denkst bei dem S. dann auch noch an deine Affäre? Schlussendlich kann nur @die_Zeit_danach wissen was sie fühlt. Wenn sie schreibt, dass sie keine romatischen Gefühle mehr hat ...
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Oh, ich wusste nicht, dass man hier nur seine Wahrnehmung kundtun darf, wenn man eine Affäre und 4 Jahre Paartherapie hinter sich hat.
die_Zeit_danach
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht indem dein Mann fremdgeht? Du ein Gefühl von Verlust und Begehren entwickeln kannst?
Zitat von die_Zeit_danach:Das wäre so gern ich. Du hast Recht, ich habe mich verloren ich fühle mich auch total verloren und heimatlos. Allein auch… Ich habe das Gefühl ...
Zitat von Alduin:Habe ich das geschrieben? Worauf ich hinauswollte: Du vermisst deine Frau nicht jeden Tag, trotzdem ist das für dich Liebe (stimmt auch sicherlich). @die_Zeit_danach Vermisst ihren Lebenspartner nie(?) und denkt regelmäßig (häufig) an ihre Affäre und denkt beim S. an die Affäre und sehnt sich nach Zeit alleine ...
hilflos666
Zitat von die_Zeit_danach:Außerdem, dass ich immer noch an den AM denke
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Mir fehlt aber irgendwas…
die_Zeit_danach
Zitat von Alduin:Sagst du ihm das nicht um ihn nicht zu verletzen oder um nicht zu verlieren was du hast? Da solltest du ehrlich zu dir sein....
Wie schätzt du den deinen Mann ein: Ist er sehr wahrheitsliebend? Will er eher von Problemen wissen, um daran zu arbeiten oder verdrängt er Probleme lieber bzw. wartet, bis sie sich von selber lösen....