Wasabix
- 7314
- 8
- 10946
Zitat von die_Zeit_danach:Ich wollte auf jeden Fall finanziell frei und unabhängig sein und aureichend zur Verfügung haben. Wie das gehen sollte, habe ich mir nicht ...
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:bei dir noch in dir drin im Kopf und Herz. Du stellst dir beim 6 immer am vor
Unglück112233
Zitat von die_Zeit_danach:Ja. Hin und wieder schreibt er mir (Weihnachten, Geburtstag). Und ja, als es mir zuletzt schlecht ging und er nach meinem Befinden frug, schrieb ich ihm, wie es mir gehen würde…das war im November.
Zitat von die_Zeit_danach:Ja, ich habe ein paar Tage mit ihm verbracht… das habe ich (egoistischer Weise) für mich getan. Das hat mich von all den Problemen, die ich mit ...
die_Zeit_danach
Zitat von Wasabix:Ich verstehe...fühlst du dich aktuell finanziell ausreichend unabhängig?
Könntest du theoretisch alleine gut klar kommen?
Das mit der Schauspielerei war dir finanziell zu unsicher vermute ich mal.
Hast du noch Sehnsüchte in diese Richtung oder bedauerst du es nicht versucht zu haben?
Weisst du so vom Gefühl und Eindruck, habe ich schon den Gedanken, dass deine Lebensfreude und LebensLUST...aus einer anderen Ecke sozusagen bedient werden sollte...Freiheit hat auch mit dem Wunsch nach Alleinsein zu tun. Nicht immer aber doch intensiv und regelmäßig. Zumindest seh ich das so.
Gibt es evtl eine Möglichkeit dein Freiheitsgefühl innerhalb der festen Regeln, Strukturen und Pflichten.. deines Familien-und Ehealltags zu vergrößern , zu verbreitern?
Als feste Größe für dich! Wo du atmen kannst und genau so sein darfst wie du es für dich fühlen willst und , ja, auch brauchst?
Für mich klingt das so?
Deine Zeit, dein Space, dein Platz.
was meinst du dazu?
Habe nicht alle deine posts gelesen, eigentlich nur 3 ...falls das schon angeregt wurde.....hm. sorry
Zitat von die_Zeit_danach:Bist du verrückt? Du hast mich doch gefragt und ich habe ehrlich geantwortet. Aber ich nutze hier doch niemanden aus. Ich habe nur geschrieben, was die Vorzüge sind...
Das finde ich nicht fair. Außerdem tust du so als würde ich die Affäre noch führen... Ich sage klipp und klar es ist hier keine Entscheidung zwischen zwei Männern.
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:Statt mit deinen Man zu reden machst du es mit AM der der Keil eurer Beziehung warst und immer wieder Kontakt hast.
Du Fragst wie du das erleben kannst wie beim AM nennen wir es beim Namen ? Gar nicht weil es 2 verschiedene Personen sind und du keine Flucht und sorgenlos und hemmungslos machen kannst wie du 0 gefühle hast
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe EINE Nachricht geschrieben. Ja, ich habe das getan. Wir kennen und so lange und sind irgendwie miteinander verbunden. Ist richtig kacke. Ich weiß! Wir haben monatelang
die_Zeit_danach
Zitat von Wasabix:Ist total ok solange du nicht mehr...mit ihm machst.
Zitat von die_Zeit_danach:Er ist nicht mein Freund. Da ist mehr. Gefühle.
Ich will diese Gefühle nicht. Sie zerstören mich. Mein Leben. Wie ich gerade merke.
Wie geht das weg?
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:psychiatrische Hilfe
die_Zeit_danach
die_Zeit_danach
Zitat von Alduin:Auf gut deutsch gesagt: Dir geht es zu gut und du willst ausbrechen.
Zitat von Alduin:Was kann man dir in der Situation raten? Eigentlich nur eins: Folge deinen Gefühlen
Trust_him