die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Wie war seine Reaktion?
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:Auf jedenfall hast bist du zum EM zurück aber nicht mit Herz und Verstand
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ich wünsche mir so sehr ein harmonisches und glückliches Leben mit einem Menschen an meiner Seite, der mich liebt, wie ich bin und den ich über alles liebe
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Mitfühlend. Erschrocken, wie schlecht es mir gehen würde. Er wäre für mich da, ich könne mich melden. Es würde bestimmt bald wieder besser ...
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:Jetzt ist mir Klar warum dein Mann noch kämpft , aber umsonst.
Ganz ehrlich hättest du keine Kinder was würdest du machen? Hat dein AM noch einen Reiz und wärst du gegangen mit ihm wenn du keine Kinder gehabt hättest?
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:vielleicht ist es einfach nicht Dein Mann.
Zitat von die_Zeit_danach:Es gibt Annehmlichkeiten, ABER als Mensch ist er kein Partner, bei dem ich mich wohl fühle.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Aber er war es doch mal! Das tut mir sehr weh… Ich befürchte ich mache was gewaltig kaputt. Und kann nicht aus meiner Haut. Will es aber ...
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Und wie sehen die aus... Annehmlichkeiten... die aber nicht für eine Partnerschaft ausreichen?
Und in zehn Jahren, was gewinnt dann Oberhand?
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Manchmal ist es so.
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe romantische Gefühle für ihn. Er ist frei, hat Geld, wir fühlen uns körperlich zueinander hingezogen. Er gefällt mir optisch ganz gut. Wir können tun und lassen, was wir wollen, wenn wir zusammen waren.
Das war es aber auch.
Unglück112233
Zitat von die_Zeit_danach:Ich habe romantische Gefühle für ihn. Er ist frei, hat Geld, wir fühlen uns körperlich zueinander hingezogen. Er gefällt mir optisch ganz gut. Wir können tun und lassen, was wir wollen, wenn wir zusammen waren.
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Das ist aber eine riesige Menge Zutaten, die dir bei deinem EM fehlen, wow. Ich möchte nicht in den Stiefeln deines Mannes stehen.
Ich finde, du nutzt deinen EM nach Strich und Faden aus und er weiss das nicht einmal der arme Kerl.
Wenn er das eines Tages erfährt stürzt, da bei ihm einiges ein, das nicht mehr zu kitten ist... er genügt als Vater und Garant für ein angenehmes Leben für dich... aber nicht für mehr.
Klar, dazu steht ja AM bereit.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Ab wann weiß man denn, dass es vorbei ist. Ich fühle mich wie ein Kind
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:du Schreibst mit ihm Sachen die ihn nicht gar nichts angehen?