die_Zeit_danach
- 388
- 2
- 346
die_Zeit_danach
Zitat von Unglück112233:das ist erst 1,5 Jahre her.
Zitat von die_Zeit_danach:Da war kein letztes bischen. Da war noch alles in Ordnung mit meinen Gefühlen zu meinem Mann.
Ich hatte für mich aber eine Sinnkrise, ja das war so. Leider. Und ja, dadurch war ich dann durcheinander.
Unglück112233
Unglück112233
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Irgendwann kam es dann bei mir zur Sinnkrise und ich wollte wissen, wie es dem AM ging. Ich wollte auch wissen, ob er mich damals geliebt hatte, was ich für ihn war. Selten dämlich. Ich weiß!
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Wir geben uns wirklich große Mühe...
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Warum bist du jetzt immer noch mit deinem Mann und nicht mit EM zusammen, wenn diese Gefühle futsch sind, du aber dem AM nachtrauerst?
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:trotzdem die Gefühle damals zu deinem Mann i.O. waren flutschtest du in die Affäre.
Zitat von Unglück112233:Wenn ich das lese von dir , ist bei dir nichts abgeschlossen. Gar nichts , im Gegenteil du hast viel Baustellen aufgemacht . Auf jedenfall hast bist du zum EM zurück aber nicht mit Herz und Verstand
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Ist es Dein Gefühl oder der Verstand?
Hast Du noch Kontakt mit AM?
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:schrieb ich ihm, wie es mir gehen würde…das war im November.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Wie meinst du das? Was meinst du mit „es“?
die_Zeit_danach
Zitat von darkenrahl:Warten wir mal ab bis die Kinder flügge sind... was dann ist.
Feli2024
Zitat von die_Zeit_danach:Aber wir passen nicht zusammen.
die_Zeit_danach
Zitat von Felica:Warum Du Dir Mühe gibst. Schriebst Du ja
Verstand?