Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Matthias76:die einzige Art, sich fallen lassen zu können und die einzige Sache bei der sie sich sicher fühlt…
Matthias76
Zitat von Matthias76:@Snipes Nun, es stimmt, dass in 98% der Fälle sie den Ton, Ort und Zeitpunkt angibt. Das liegt aber auch an der Schlagzahl, bei der ich kaum noch Libido entwickeln kann. Ihre ist deutlich höher als meine.
Gracia
Zitat von Matthias76:Familiengründung mit ihr? Niemals unter solchen Voraussetzungen!
Gracia
Zitat von Matthias76:Nun, es stimmt, dass in 98% der Fälle sie den Ton, Ort und Zeitpunkt angibt. Das liegt aber auch an der Schlagzahl, bei der ich kaum noch ...
Matthias76
Matthias76
Zitat von Gracia:Auch während eurer Beziehung, als ihr zusammen gelebt habt?
Gracia
Zitat von Matthias76:Den Liebhaber mache ich, um das Wichtige dahinter zu gewinnen. S. ohne Beziehung bedeutet mir nichts. Um einen zu Menschen, der ...
Gracia
Zitat von Matthias76:Wenn ich ehrlich bin, bestand die Beziehung auch als sie noch lief aus sehr viel S.. Die gemeinsamen Gespräche oder auch sonstige ...
Matthias76
Begonie
Zitat von Matthias76:warum sie etwas tut oder lässt und wo sie überhaupt hin will auch eine entscheidende Rolle.
Zitat von Matthias76:dass ich für Nur-Sex nicht zur Verfügung stehen möchte
Zitat von Matthias76:…auch da bin ich es, der eine Grenze aufstellen und vor allem halten muss…
Matthias76