Matthias76
- 36
- 1
- 14
Matthias76
Zitat von DieSeherin:sehr weise worte! naja... was willst du denn von einer frau lernen, die so unentschlossen, unlesbar, unverbindlich ist?
Gracia
Zitat von Matthias76:Aber muss man nicht auch ehemals positive Erinnerungen neu bewerten? Die Basis von positiven Erinnerungen ist doch ihre Authentizität, oder? Und ...
Zitat:Wir müssen oft dienstlich telefonieren und dann säuselt sie .....
Gracia
Zitat von Matthias76:Theatervorstellung?
Zitat:....weil es sich in Unkenntnis gut anfühlte....
Matthias76
Matthias76
Gracia
Zitat von Matthias76:...im Januar untersagt privates......dann bekomme ich kein neutrales Miteinander mehr...
Gracia
Zitat von Matthias76:Ein Teil der mir dabei helfen würde liegt aber bei ihr.
Matthias76
Zitat von Gracia:Achso. Entschuldige, dass konnte ich aus deinen bisherigen Postings nicht herauslesen. Du hast ihr also gesagt du möchtest das nicht auf der Arbeit und dann distanziert und schneidet sie dich, sodass die Arbeit darunter leidet? Hab ich das so richtig verstanden?
Matthias76
Zitat von Matthias76:Weil ich mich frage, ob es je etwas anderes war. Damit wäre ich ja höchstens auf eine Theatervorstellung hereingefallen.
Zitat von Matthias76:Auf diese Art und Weise bekommt sie alles, was sie braucht mit einem Liebhaber auf Abruf ohne Verpflichtungen
Matthias76
Matthias76
Zitat von Matthias76:Den Liebhaber mache ich, um das Wichtige dahinter zu gewinnen.
Matthias76