tina1955
- 18214
- 42280
Gracia
Zitat von Matthias76:....wenn ich meine Partnerin nur nach Nutzen beurteile...
Zitat:Kolleginnen werden hinter mein Rücken eingenordet, dass ich vergeben sei.
Zitat:Was andere von ihr denken ist ihr ganz wichtig
Zitat:Kommt in mein Büro möchte mit mir rauchen gehen und mehr....
Zitat von Matthias76:Aber kennt Ihr das nicht, dass man immer etwas braucht, um in sich abschließen zu können?
Zitat von Matthias76:Da ich aber ihre Mitilfe bräuchte, um zu verstehen, und ich diese wohl nie bekommen werde, bleibt es wohl meine alleinige Entscheidung, was sich wofür bereit bin zu ertragen.
Matthias76
Zitat von tina1955:@Matthias76, ich habe eher das Gefühl Dir gefällt diese Situation. Du findest ja immer wieder Argumente, die Dein Hinterherlaufen noch begründen
Zitat von Matthias76:aber was ist das Wort einer notorischen Lügnerin denn wert? Ich würde dem ohnehin nicht glauben können. Aber für das Herz wäre es so wichtig zu begreifen, wem ich da hinterher gelaufen bin…
Iunderstand
Zitat von Matthias76:Tina, das ist nicht die Wahrheit. Ich erkläre nur, warum ich noch hinterherlaufe, obwohl ich Eure Argumente genauso erkenne. Nichts davon gefällt ...
Matthias76
Zitat von ElGatoRojo:Nun, sie hat dir eine romantische Kulisse mit S. aufgebaut. Das ist ja nun mehr als Nichts - von ihr aus. Aber mehr eben auch nicht. Ihr eigentliches Leben hält sie vor dir verborgen und wenn sie nicht gewillt ist, dir Einblick zu geben, dann bleibt sie die Sphinx. Vielleicht macht ja dieses ...
Zitat von Matthias76:Tina, das ist nicht die Wahrheit. Ich erkläre nur, warum ich noch hinterherlaufe, obwohl ich Eure Argumente genauso erkenne. Nichts davon gefällt ...
Gracia
Zitat von Matthias76:Da ich dafür ihre Mithilfe bräuchte...
Zitat:Für das Herz wäre es so wichtig
Zitat:Selbst jetzt im Urlaub hat sie nie Zeit
Zitat:Sie fragt, ob es denn so schlimm wäre, wenn sie ein Kind bekäme .....
Zitat von Matthias76:Aber tatsächlich hatte ich wohl das Glück, dass mir so etwas in meinem Leben bisher noch nie begegnet ist.
Matthias76
Zitat von tina1955:Dir geht es nicht gut dabei. Dann ändere es. Privat Null Kontakt, auf der Arbeit nur dienstlich. Kommt sie privat ins Zimmer, nette Aufforderung, dass sie gehen möchte. Du findest keine Antworten, warum sie Dich so behandelt. Sie tut es, weil Du es Dir gefallen lässt
Matthias76
Zitat von ElGatoRojo:Nicht nur zum Lernen. Ungeachtet des nicht so schönen Endes gab es sicher Momente, die du positiv in der Erinnerung behalten wirst. Was eben besonders mit ihr war - auch wenn sie dich nicht in ihr Inneres ließ. Denke positiv.
Zitat von Matthias76:Aber muss man nicht auch ehemals positive Erinnerungen neu bewerten?
Zitat von Matthias76:die Entscheidung fällt in mir durch mich
Zitat von Matthias76:Aber tatsächlich hatte ich wohl das Glück, dass mir so etwas in meinem Leben bisher noch nie begegnet ist. Also ein Lernpartner
Zitat von Matthias76:Aber muss man nicht auch ehemals positive Erinnerungen neu bewerten?
Matthias76
Zitat von ElGatoRojo:Das liegt an dir. Warum willst du das tun? Nur weil du jetzt enttäuscht von ihr bist?