Matthias76
- 36
- 1
- 14
Matthias76
Zitat von Matthias76:Sind die Emotionen deshalb unwahr? Zeitvertreib? Oder sind diese Momente nur die, in denen sie sich ein wenig öffnen kann?
Es steht und fällt für mich vieles mit der Motivation.
Matthias76
Zitat von Matthias76:Aber was bedeutet meine Zuneigung, wenn ich meine Partnerin nur nach Nutzen beurteile? Wenn ich sie fallenlasse, wenn die Rechnung ins Negative geht?
Matthias76
Zitat von Matthias76:Aber was bedeutet meine Zuneigung, wenn ich meine Partnerin nur nach Nutzen beurteile? Wenn ich sie fallenlasse, wenn die Rechnung ins Negative geht?
Matthias76
Zitat von Matthias76:Echt nur beschis**ne Selbstbestätigung auf dem Rücken eines anderen?
Matthias76
Zitat von ElGatoRojo:Sich zu überlegen, ob eine Partnerschaft unter Augenhöhe noch sinnvoll ist, ist etwas anderes als die Kosten-Nutzen-Rechnung. Es ist eben die emotionale Grenze, bis zu der man bereit ist, das Verhalten des Partners zu tolerieren. Wahrscheinlich ist diese Grenze weiter, wenn man die Gründe und Motive des Partners ...
Zitat von Matthias76:Aber kennt Ihr das nicht, dass man immer etwas braucht, um in sich abschließen zu können?
Matthias76
Zitat von Kranich71:Kurz und knapp: Ja! Diese Frau nutzt Dich aus, genauer gesagt benutzt sie Dich.
Zitat von Matthias76:aber wie muss man ticken, jemand anders so zu benutzen?
Zitat von tina1955:Was ist daran so schwer zu verstehen oder umzusetzen ?
Matthias76
Zitat von ElGatoRojo:Wäre vielleicht schön am Ende einer Affäre oder Beziehung - aber gibt es eben nicht immer. Und nach einiger Zeit wirst du dich wundern, wie bedeutungslos das geworden ist. Was sie mit dir macht ist Rumträumerei. Her own daydreams. S., garniert mit etwas romantischer Dekoration danach. Wohl schätzt sie dich als ...