Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von Snipes:Eieiei, da will aber einer die red flags nicht sehen und sucht lieber nach Erklärungen bzw. Entschuldigungen für ihr Verhalten. Ganz böse Nummer, ...
Matthias76
Zitat von Matthias76:Sie will unverbindlichen S.,mal auf der Arbeit aber zuletzt auch nach der Arbeit bei mir, was ein wunderschöner, intimer Abend wurde mit ganz viel Nähe und Zärtlichkeiten.
Zitat von Matthias76:Auf diese Art und Weise bekommt sie alles, was sie braucht mit einem Liebhaber auf Abruf ohne Verpflichtungen.
Zitat von Matthias76:Seltsamer Ausdruck von Unsicherheit und großer Vorsicht? Langsames Herantasten an eine erneute Beziehung mit mir? Oder nur egozentrisches Ausnutzen meiner Gefühle?
Zitat von Matthias76:Schwierig war von Anfang an, dass sie sehr wenig von sich preisgab, häufig log und viele Dinge gar nicht erklären wollte.
Blake88
Zitat von Lebensfreude:Eine Frau die lügt, sich geheimnisvoll gibt und dich wie einen Spielball behandelt, hast du dir sicherlich nicht
als Lebenspartnerin gewünscht. Oder?
Zitat von Blake88:Kenne so viele Frauen die so tief verletzt worden sind, dass sie ihre Liebe nur noch an ihre Kinder oder Tieren ausleben.
Zitat von Blake88:Da ist dann zu erst das Kind die Nummer 1, wenn das alt genug ist wird sich ein Hund angeschafft und vergöttert.
Zitat von Blake88:Schlimm sind auch die Frauen die immer alles alleine im Leben geregelt haben, nie einen Mann an ihrer Seite wirklich akzeptiert haben. Die können gar nicht aus ihrer Haut, wie denn auch? Sie wissen es ja auch nicht besser.
Matthias76
Zitat von Matthias76:Und diese Momente der Nähe entstehen nur, wenn sie dazu bereit ist, ansonsten beiße ich mir die Zähne aus und bekomme die kalte Schulter.
Zitat von Matthias76:Sie ist in ihrem eigenen Film, den ich von außen kaum beeinflussen kann
Matthias76
Zitat von DieSeherin:das sagt doch eigentlich alles, oder? vor allem im zusammenhang damit:
Iunderstand
Zitat von Matthias76:Dank Euch für Eure Mühe mit mir! Es ist ja so, dass ein jeder Mensch unterschiedlich bereit ist, Dinge einzustecken, solange er dahinter etwas ...