Hallo Zusammen!
Ich habe im letzen jahr einfach die Hölle durchgemacht und ich bin selber schuld daran!
Also von Anfang an:
Ich arbeite in der Gastronomie und hatte unter meinen Kolleginnen die Liebe meines Lebens kennengelernt!
Sie machte noch eine Wintersaison in diesem Betrieb und ich ging einen Job in einer Szenebar in meiner Heimatstadt nach, soweit so gut, kein fremdgehn , wir vertrauten uns usw..
Dan zog Sie wegen mir zu mir in die Stadt, ohne job, freunde usw..
Wir hatten eine Tolle Wohnung alles war super, nur ich merkte nicht wie ungkücklich sie wirklich war!
Nachdem ihrr erster Job in die Hose ging und wir aber auch schon familien in planung hatten , wurde wir gewollt Schwanger, die freude war riesig nur die stimmung von uns beiden kippte auch!
Soweit so gut..
Wenn da ich nicht mit meinen Barkeeperjob wäre! da gab es halt immer dieses mädchen, die kam mit ihrer freundin fast jede woche, jeden tag, irgendwann entwickelte sich freundschaft usw..
schei. verdammt
die stimmung zuhause wurde immer schlechter (schwangerschaft hormone etc) und ich flüchtete in arbeit, Alk. und party!
ich weiß nicht mehr wann und wie, und ich hatte auf einmal eine affäre mit dem besagten mädchen,ich wollte das gar nicht, aber wir zogen uns wie magneten an , es geht so schnell da mal whats app da mal rumgealbert und sie gab mir wieder das gefühl von wertschätzung usw.. was meine freundin vermissen lies! einmal eine umarmung, einmal sagen danke das es dich gibt , ein hab dich lieb, einfach das was gut tut anstatt immer fordern usw..
nach der geburt unseres sohnes und einigen streits ging sie zu ihrer mutter nach deutschland zurücK! ich hab alles liegen und stehen gelassen und bin hinterher um meine familie zu retten, nahm einen job in münchen an, was nach hinten los ging! dan flüchtete ich wieder nach braunau zu der anderen, und führte ab dan ein doppelleben! so schnell ging das ich konnte es gar nicht selbst begreifen und ich war mitten in der schei.!
für meine kindesmutter war es liebe, für die andere schwärmerei vl ein bissi verliebt!
meine kindesmutter nahm mich immer wieder zurück wie ich heulend vor ihr sitzte und flehte ich werde mich ändern usw..aber irgendwie kam ich mit dem allen nicht klar! war dan auch arbeitslos und hatte ein paar schulden das ich mir selber zum druck machte, und ich ging wieder, dachte es ist das beste für uns, was sich aber als größter fehler meines lebens rausstellte,
ich liebe meine Kindesmutter über alles und ich würde alles dafür tun sie wieder zurückzugewinnen, ich mach jetzt eine therapie zwecks deppressionen , hat mir mein hausarzt verschrieben, da das letzte jahr hat spuren hinterlassen
ich kann wirklich nicht mehr, natürlich will sie von meinem gerede usw jetzt nichts mehr hören weil es ja nicht das erste mal ist! aber ich weiß das wir uns lieben, und das denk ich weiß sie auch!
ich lass mir jetzt helfen, war zu stolz damals eine familientherapie zu machen als wir noch zusammen waren und sie es vorgeschlagen hat!
vl weiß wer von euch rat wie ich das ruder doch noch umreißen kann bzw hat wer tipps für mich oder war schon mal in einer ähnlichen situation
vielen dank im voraus leute
09.04.2014 15:59 •
#1