Wie rette ich meine Familie und mich?

D
Hallo Zusammen!

Ich habe im letzen jahr einfach die Hölle durchgemacht und ich bin selber schuld daran!

Also von Anfang an:

Ich arbeite in der Gastronomie und hatte unter meinen Kolleginnen die Liebe meines Lebens kennengelernt!
Sie machte noch eine Wintersaison in diesem Betrieb und ich ging einen Job in einer Szenebar in meiner Heimatstadt nach, soweit so gut, kein fremdgehn , wir vertrauten uns usw..

Dan zog Sie wegen mir zu mir in die Stadt, ohne job, freunde usw..
Wir hatten eine Tolle Wohnung alles war super, nur ich merkte nicht wie ungkücklich sie wirklich war!
Nachdem ihrr erster Job in die Hose ging und wir aber auch schon familien in planung hatten , wurde wir gewollt Schwanger, die freude war riesig nur die stimmung von uns beiden kippte auch!

Soweit so gut..
Wenn da ich nicht mit meinen Barkeeperjob wäre! da gab es halt immer dieses mädchen, die kam mit ihrer freundin fast jede woche, jeden tag, irgendwann entwickelte sich freundschaft usw..
schei. verdammt

die stimmung zuhause wurde immer schlechter (schwangerschaft hormone etc) und ich flüchtete in arbeit, Alk. und party!

ich weiß nicht mehr wann und wie, und ich hatte auf einmal eine affäre mit dem besagten mädchen,ich wollte das gar nicht, aber wir zogen uns wie magneten an , es geht so schnell da mal whats app da mal rumgealbert und sie gab mir wieder das gefühl von wertschätzung usw.. was meine freundin vermissen lies! einmal eine umarmung, einmal sagen danke das es dich gibt , ein hab dich lieb, einfach das was gut tut anstatt immer fordern usw..

nach der geburt unseres sohnes und einigen streits ging sie zu ihrer mutter nach deutschland zurücK! ich hab alles liegen und stehen gelassen und bin hinterher um meine familie zu retten, nahm einen job in münchen an, was nach hinten los ging! dan flüchtete ich wieder nach braunau zu der anderen, und führte ab dan ein doppelleben! so schnell ging das ich konnte es gar nicht selbst begreifen und ich war mitten in der schei.!
für meine kindesmutter war es liebe, für die andere schwärmerei vl ein bissi verliebt!

meine kindesmutter nahm mich immer wieder zurück wie ich heulend vor ihr sitzte und flehte ich werde mich ändern usw..aber irgendwie kam ich mit dem allen nicht klar! war dan auch arbeitslos und hatte ein paar schulden das ich mir selber zum druck machte, und ich ging wieder, dachte es ist das beste für uns, was sich aber als größter fehler meines lebens rausstellte,

ich liebe meine Kindesmutter über alles und ich würde alles dafür tun sie wieder zurückzugewinnen, ich mach jetzt eine therapie zwecks deppressionen , hat mir mein hausarzt verschrieben, da das letzte jahr hat spuren hinterlassen
ich kann wirklich nicht mehr, natürlich will sie von meinem gerede usw jetzt nichts mehr hören weil es ja nicht das erste mal ist! aber ich weiß das wir uns lieben, und das denk ich weiß sie auch!
ich lass mir jetzt helfen, war zu stolz damals eine familientherapie zu machen als wir noch zusammen waren und sie es vorgeschlagen hat!


vl weiß wer von euch rat wie ich das ruder doch noch umreißen kann bzw hat wer tipps für mich oder war schon mal in einer ähnlichen situation

vielen dank im voraus leute

09.04.2014 15:59 • #1


C
Hallo Andi,

Ich kann Deine Exfreundin verstehen. Du hast eher ein abenteuerlustiges Leben geführt. Sie hat Dir vertraut und sich noch mehr auf Dich eingelassen.
Du schreibst Du wolltest es nicht aber Du trägst Deinen Part an der Laison.
Nun wird Deine Exfreundin Mutter und trägt nicht nur die Verantwortung für sich.
Ich denke, sie möchte das Beste für das Kind!
Das Leben mit Dir war ihr zu unruhig und jetzt kann sie Dir berechtigteweise noch weniger vertrauen.
Eine Therapie ist sinnvoll aber mir stellt sich die Frage, ob Du es hinbekommst, Dich wirklich als verantwortungsbewußter Vater zu zeigen.
Wahrscheinlich geht Deine Ex jetzt allen Unruhen aus dem Weg.
Du könntest ihr über Distanz zeigen, dass Du zu ihr stehst, ihr Hilfe anbieten, sich nach ihr erkundigen.
Unabhängig von Eurer Beziehung geht es um das Wohl des Kindes, welches im Vordergrund steht!
Such Dir einen neuen Job, um Deine Exfreundin mit Kind zu unterstützen und vlt. wird es mit Geduld und Umsicht wieder eine gemeinsame Beziehung, die zu einer Familie reifen kann!

09.04.2014 17:34 • #2


A


Wie rette ich meine Familie und mich?

x 3


D
Hallo!
Ich versteh sie auch ! Ich hab die kagge gebaut! Werd aber alles dazu tun um meine Familie und Beziehung zu retten!

09.04.2014 19:11 • #3


C
Hallo Andi,

wenn Du den Fehler erkannt hast und kämpfen willst, dann steh dafür ein!
Menschen machen Fehler!
Ich wünsche Dir alles Gute!

09.04.2014 19:14 • #4


D
Die frage ist wie Kämpft man richtig?
Sie geht verständlicherweiße auf distanz, blockt ab und ist glaubt mir halt nicht , da die situation schon mal da war! sie meinte: du kannst probiern zu kämpfen aber versprehcen kan ich dir nichts!
nur jetzt zieh ich es durch, ich werde mich ändern, und ich werde alles geben um meine familie zu retten ! Erste Maßnahmen hab ich schon getroffen: Neue Handynummer, die nummer von der anderen gelöscht kontakt rigeros abgebrochen hab mir auch ärtzliche hilfe für meine deppresionen/psyichischen zustände geholt
ich hab morgen eine therapie stunde, und mein hausarzt hat mir einen kurantrag mitgegeben und beim thema umschulung bin ich am informieren!

10.04.2014 18:44 • #5


C
Hallo Andi,

Du hast die pover, das spürt man! Egal welchen Verlauf es nimmt, für Dein Kind wird es ein guter sein!
Lass Dich nie von kleinen Hängern runterziehen, sofort danach aufstehen und weiter!

10.04.2014 20:29 • #6


D
hört sich leichter an als es ist!
hab natürlich meine emotinalen nervlichen aussetzer will sie nicht unter druck setzten , sie hat gesagt wenn ich mich ändere und an mir arbeite können wir noch über eine chance reden nur sie kann mir nichts versprechen , das ist für mich die hölle! ich will sie ja nicht stressen oder was erzwingen!
hab meinen barjob den ich über die sommersaison gemacht hätte abgesagt! hab meinen chef die situation erklärt und der versteht mich voll, echt hammer. diesen donnerstag mal einen probetag in einen reisebüro in der gegend von meiner Familie!
nur ich müsste halt jeden tag von österreich nach münchen fahren und das 2x a 120km
macht mir nix aus! will ihr beweisen das ich das durchzieh , bei ihr und dem kind in der nähe bin und ein geregeltes leben hab, ohne Alk. , party und andere frauen!

ich hoff das alles gut wird, ich bin wirklich am boden, (jetzt weiß ich wie sie sich gefühlt haben muss) kagge verdammt ,

12.04.2014 20:08 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag