Purzelbär
- 5
- 1
- 1
Purzelbär
Anker1
Zitat von Purzelbär:Ich Liebe ihn so sehr und kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Zitat von Purzelbär:angeblich wäre nie was passiert
Zitat von Purzelbär:weil ich ihn eigentlich über alles liebe und nicht verlieren will.
Zitat von Purzelbär:Er hat mir 2-3 Sachen gesagt die ihn gestört haben und ich habe es versucht zu ändern. Ich gehe viel auf ihn zu ich versuche alles um es wieder hinzubekommen. von ihm kommt nix. Er ist nur unterwegs nie zu Hause wir haben inden 3 Monaten vielleicht 2 mal was zusammen gemacht. ich höre jeden Tag er weiß nicht was er will aber er geht keinen Schritt auf mich zu. ..
Dann habe ich rausbekommen hat er sich mit einer anderen getroffen 2-3 Mal angeblich wäre nie was passiert er brauchte nur jemand zum reden.
Purzelbär
Purzelbär
Purzelbär
Zitat von T4U:Mit Kind kann man dich nicht zwingend zum Ausziehen bewegen, außer du willst es
Purzelbär
Zitat von T4U:Ja dann, auf zu neuen freundlicheren Ufern. Wenn er Dich wieder haben will, dann zeig ihm, wo der Hammer hängt. Nicht bei ihm.
Zitat von Purzelbär:wie ich oben geschrieben habe haben wir schon ziemich viel gemeinsam durchgestanden
Zitat von Purzelbär:vielleicht würde es helfen ihm zu zeigen ich kann auch andere haben um ihn vielleicht wieder auf meine Seite zu bekommen..
Dediziert
Marie_83
Zitat von Purzelbär:Wir schlafen in einem Bett ja. Das wars aber auch.