Hansl
- 11320
- 4
- 11355
Zitat von KuddeI7591:SORRY ...Was hat das mit diesem Thread zu tun? Richtig.... NIX.
Pablo1968
Zaungast
Zitat von Pablo1968:Wir haben uns jetzt geeinigt, dass wir uns künftig versuchen aus dem Weg zu gehen, damit wir uns nicht mehr sehen. Ich weiß nicht, ob ich es meiner Frau sagen soll. Es ist ja nicht wirklich etwas passiert und wir wollen uns nicht mehr sehen.
Samuel15
Zitat von RAL79:@carlos7: Geht gar nicht, wenn man solche Threads für seine Agenda verfremdet. Mach es das nächste Mal einfach besser.
RAL79
Samuel15
Zitat von Pablo1968:Wir haben uns jetzt geeinigt, dass wir uns künftig versuchen aus dem Weg zu gehen, damit wir uns nicht mehr sehen. Ich weiß nicht, ob ich es meiner Frau sagen soll. Es ist ja nicht wirklich etwas passiert und wir wollen uns nicht mehr sehen.
Samuel15
Zitat von Gwenwhyfar:Soll deine Frau wegen eines dämlichen Kusses nächtelang wachliegen? Klär dein Gewissen mit dir und schweige.
Zitat von Pablo1968:Ich weiß nicht, ob ich es meiner Frau sagen soll. Es ist ja nicht wirklich etwas passiert und wir wollen uns nicht mehr sehen.
Zitat von Samuel15:Deshalb hatte ich mehr S. als viele Andere Männer in meinem Bereich.
carlos7