228

Wie reißt man sich eine Person aus dem Herzen ?

S
Zitat von carlos7:
Offensichtlich ist das dein Trigger. Da du keine Daten präsentieren kannst, die deine These unterstützen, dass Frauen untreuer als Männer sind, ist das Thema hiermit für mich erledigt. Ich will ja nicht an deinem Triggerpunkt rumbohren, sondern nur klarmachen, dass die Forschung deine These nicht stützt, was ich ...

Ja, daran solltest Du Dir selbst mal ein Beispiel nehmen, wenn Du Deine Studien postest. Und anderen ad hominem zu unterstellen, ist ebenfalls ad hominem. Und es ist schon witzig, dass Du EINE Studie posten kannst, die Deine These untermauert und sonst gar nichts. Und die Andere Deine Theorie ja widerlegt. Superduper.

23.08.2024 12:50 • #76


S
Zitat von DieSeherin:
und eure diskussion hilft @Pablo1968 jetzt wie?

Gar nicht. Aber das interessiert sonst ja auch keine Leute, wenn sie Threads kapern und ihre seitenlangen emotionalen Ergüsse so posten, newa?

23.08.2024 12:51 • #77


A


Wie reißt man sich eine Person aus dem Herzen ?

x 3


C
Zitat von Samuel15:
Wenn Du und ich in einen Club gehen, hast Du als Frau nunmal mehr Chancen auf S. und Beziehung. Biologischer Trieb, Drang

Auf jede heterosexuelle Frau, die im Club ein ONS sucht, kommt ein Mann der ihr ONS ist. Damit kommen tagtäglich gleichviel Männer wie Frauen im Club auf ihre Kosten. Nix mit Frauen haben mehr Gelegenheit. Im Gegenteil könnte man sogar argumentieren, dass eine 1:N Permutation bei wenigen suchenden Frauen und vielen willigen Männern entsteht. Das hätte empirisch zur Folge, dass wenige Frauen überdurchschnittlich viel Partner haben und viele Frauen unterdurchschnittlich viele. Insofern konterkariert dein Beispiel erneut deine Theorie der zahlreicheren S. aktiven Frauen im Vergleich zu den Männern.

23.08.2024 13:52 • #78


KuddeI7591
und all das hat mit dem Thema des TE nichts zu tun....

23.08.2024 14:10 • x 2 #79


S
Zitat von carlos7:
Auf jede heterosexuelle Frau, die im Club ein ONS sucht, kommt ein Mann der ihr ONS ist. Damit kommen tagtäglich gleichviel Männer wie Frauen im Club auf ihre Kosten. Nix mit Frauen haben mehr Gelegenheit. Im Gegenteil könnte man sogar argumentieren, dass eine 1:N Permutation bei wenigen suchenden ...

Es konterkariert gar nichts. Es gibt Männer, die höher gestellt sind und dadurch mehr S. haben. Ich z.b. stehe häufig auf der Bühne. Dadurch wecke ich Interesse. Deshalb hatte ich mehr S. als viele Andere Männer in meinem Bereich.

Du hast die Umfrage von Elitepartner, die durchaus repräsentativ ist, als Nonsens abgetan. Klar, kannst Du machen, aber da wurde nunmal anhand einer Stichprobengröße von über 5000 Menschen gezeigt, dass Frauen im besten Alter (30-39) häufiger betrügen. Männer von 60-70 auch.

Frauen betrügen eher aufgrund von emotionaler Langeweile und haben in USgov Services zugegeben, sie hatten zu 90% eine emotionale Affäre, während sie bei Männern deutlich körperlicher ist. Männer kommen nur auf 60% emotionale Affären.

So, keine Ahnung, warum Du hier die Lanze dafür brechen musst
. Es ist wie es ist. Es gibt einige wenige Männer, die diverse Frauen haben, häufig Solo Studs... und deshalb ist Deine 1:1-Theorie Quatsch. Und Deine Konklusion beruht ja wieder auf den gesellschaftlich angepassten Theorien.

Die Umfrage wäre z.B. auch gut beraten mal anzufragwn,ob man alle seine S. noch kennt. Denn da vergessen Frauen ja auch gerne ihre Techtelmechtel. Nochmal: Menschen lügen dauerhaft, um sich besser darzustellen. Deshalb sind die problematischeren Zahlen eher die Richtigen. Aber hey... wenn Du den positiven Glauben brauchst, dann bitte.

23.08.2024 16:43 • #80


S
Zitat von KuddeI7591:
und all das hat mit dem Thema des TE nichts zu tun....

Jupp. Warten wir sobald er von der Arbeit erzählt...

23.08.2024 16:45 • #81


C
Zitat von Samuel15:
Es gibt einige wenige Männer, die diverse Frauen haben, häufig Solo Studs... und deshalb ist Deine 1:1-Theorie Quatsch. Und Deine Konklusion beruht ja wieder auf den gesellschaftlich angepassten Theorien.

Aha... ist dir schon mal aufgefallen, dass das weibliche Pendant zu Solo Studs, genannt Pros...ierte dieses Verhältnis weit überkompensiert wenn du von S. außerhalb der Ehe und nicht von Affären sprichst? Auf wieviel Freier kommen die Pr. in Deutschland so pro Tag?

23.08.2024 17:02 • #82


KuddeI7591
Zitat von carlos7:
Aha... ist dir schon mal aufgefallen, dass das weibliche Pendant zu Solo Studs, genannt Pros...ierte dieses Verhältnis weit überkompensiert wenn du ...

SORRY ...Was hat das mit diesem Thread zu tun? Richtig.... NIX.

Und dann wird sich gewundert, dass einige TE den eigenen Thread so schnell wieder verlassen.

23.08.2024 17:10 • x 2 #83


S
Zitat von carlos7:
Aha... ist dir schon mal aufgefallen, dass das weibliche Pendant zu Solo Studs, genannt Pros...ierte dieses Verhältnis weit überkompensiert wenn du von S. außerhalb der Ehe und nicht von Affären sprichst? Auf wieviel Freier kommen die Pr. in Deutschland so pro Tag?

Und wie viele Kerle davon sind verheiratet? Wie viele Single? Wie viele haben die Erlaubnis?
Es gibt 400.000 Prost. in Deutschland, die man bezahlen muss. Es gibt Millionen Frauen, die ohne Geld fremdvögelb mit den Studs.

Warum ignorierst Du denn den Studienwert aus der repräsentativen Umfrage? Weil's nicht in DEIN Narrativ passt? Sorry, Diggie, Du kannst Dir das hindrehen wie Du willst, it is what it is.
Männer verlieren dieses Rennen - u.a. auch weil sie schlichtweg zu naiv sind. ‍️

@Pablo1968 Ich hoffe, Du kannst auch aus dieser Diskussion etwas für Dich mitnehmen.

23.08.2024 17:20 • #84


C
Zitat von KuddeI7591:
SORRY ...Was hat das mit diesem Thread zu tun? Richtig.... NIX. Und dann wird sich gewundert, dass einige TE den eigenen Thread so schnell wieder ...

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, findet ich das man dem frauenfeindlichem Incel-Sprech frühzeitig und öffentlich Paroli bieten sollte.

23.08.2024 17:27 • x 1 #85


KuddeI7591
Zitat von carlos7:
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, findet ich das man dem frauenfeindlichem Incel-Sprech frühzeitig und öffentlich Paroli bieten sollte. ...

....und dem TE die Basis nimmt, weshalb er hier ist? Warum trittst du nicht an den heran, der sich frauenfeindlich äußert....er möge das anderweitig diskutieren, bzw. das hier im Thread unterlassen, weil es zudem gegen die Forenregeln verstößt?

23.08.2024 17:34 • x 1 #86


C
Zitat von KuddeI7591:
....und dem TE die Basis nimmt, weshalb er hier ist? Warum trittst du nicht an den heran, der sich frauenfeindlich äußert....er möge das ...

Du hast recht. Ich entschuldige mich, den thread gesprengt zu haben.

23.08.2024 17:35 • #87


R
@carlos7: Geht gar nicht, wenn man solche Threads für seine Agenda verfremdet. Mach es das nächste Mal einfach besser.

23.08.2024 19:00 • x 1 #88


AjnosXX
Zitat von carlos7:
Jede Verliebtheit oder Liebe existiert nur im Kopf. Das ist ja das verflixte Problem dran: Man muss einen Weg finden, das Thema aus dem Kopf zu bekommen. Wenn man es allein nicht schafft (so wie hier), gibt es nur drei Wege: Mit dem Partner, mit dem Therapeuten oder der Königsweg: mit Partner und Therapeut gemeinsam

Das ist auch meine Meinung. Eventuell gibt es aber Menschen die das nicht können oder können wollen. Würde sicher manche Affäre einfach machen.
Interessant wären Untersuchungen in diesem Bereich, wäre wahrscheinlich auch hilfreich in der Paartherapie.

23.08.2024 19:03 • #89


Hansl
Zitat von Arnika:
Man kann Menschen auch aus der Entfernung lieben. Man kann auch Menschen lieben, die bereits gestorben sind. Aber davon leiten sich ja nicht automatisch Handlungsempfehlungen für sein Leben ab

Find ich gutes Statement.

23.08.2024 21:41 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag