Samuel15
- 1009
- 868
Samuel15
Zitat von carlos7:Offensichtlich ist das dein Trigger. Da du keine Daten präsentieren kannst, die deine These unterstützen, dass Frauen untreuer als Männer sind, ist das Thema hiermit für mich erledigt. Ich will ja nicht an deinem Triggerpunkt rumbohren, sondern nur klarmachen, dass die Forschung deine These nicht stützt, was ich ...
Samuel15
Zitat von DieSeherin:und eure diskussion hilft @Pablo1968 jetzt wie?
carlos7
Zitat von Samuel15:Wenn Du und ich in einen Club gehen, hast Du als Frau nunmal mehr Chancen auf S. und Beziehung. Biologischer Trieb, Drang
Samuel15
Zitat von carlos7:Auf jede heterosexuelle Frau, die im Club ein ONS sucht, kommt ein Mann der ihr ONS ist. Damit kommen tagtäglich gleichviel Männer wie Frauen im Club auf ihre Kosten. Nix mit Frauen haben mehr Gelegenheit. Im Gegenteil könnte man sogar argumentieren, dass eine 1:N Permutation bei wenigen suchenden ...
Samuel15
Zitat von KuddeI7591:und all das hat mit dem Thema des TE nichts zu tun....
carlos7
Zitat von Samuel15:Es gibt einige wenige Männer, die diverse Frauen haben, häufig Solo Studs... und deshalb ist Deine 1:1-Theorie Quatsch. Und Deine Konklusion beruht ja wieder auf den gesellschaftlich angepassten Theorien.
Zitat von carlos7:Aha... ist dir schon mal aufgefallen, dass das weibliche Pendant zu Solo Studs, genannt Pros...ierte dieses Verhältnis weit überkompensiert wenn du ...
Samuel15
Zitat von carlos7:Aha... ist dir schon mal aufgefallen, dass das weibliche Pendant zu Solo Studs, genannt Pros...ierte dieses Verhältnis weit überkompensiert wenn du von S. außerhalb der Ehe und nicht von Affären sprichst? Auf wieviel Freier kommen die Pr. in Deutschland so pro Tag?
carlos7
Zitat von KuddeI7591:SORRY ...Was hat das mit diesem Thread zu tun? Richtig.... NIX. Und dann wird sich gewundert, dass einige TE den eigenen Thread so schnell wieder ...
Zitat von carlos7:Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, findet ich das man dem frauenfeindlichem Incel-Sprech frühzeitig und öffentlich Paroli bieten sollte. ...
carlos7
Zitat von KuddeI7591:....und dem TE die Basis nimmt, weshalb er hier ist? Warum trittst du nicht an den heran, der sich frauenfeindlich äußert....er möge das ...
RAL79
Zitat von carlos7:Jede Verliebtheit oder Liebe existiert nur im Kopf. Das ist ja das verflixte Problem dran: Man muss einen Weg finden, das Thema aus dem Kopf zu bekommen. Wenn man es allein nicht schafft (so wie hier), gibt es nur drei Wege: Mit dem Partner, mit dem Therapeuten oder der Königsweg: mit Partner und Therapeut gemeinsam
Zitat von Arnika:Man kann Menschen auch aus der Entfernung lieben. Man kann auch Menschen lieben, die bereits gestorben sind. Aber davon leiten sich ja nicht automatisch Handlungsempfehlungen für sein Leben ab