carlos7
- 4823
- 7179
carlos7
Zitat von Jalnex18:Wenn mir meine Partnerin so etwas mitteilt, würde ich mich doch frageb, ob es die richtige ist.
Jalnex18
carlos7
Zitat von Jalnex18:@carlos7 Ne das habe ich nicht gesagt. Okay vielleicht bin ich zu sehr zwischen den Geschlechtern gesprungen. Ich bleibe mal bei meiner Seite. So ich verliebe mich fremd. Dann würde ich erstmal auf die Beziehung schauen und dann ergründen was mir fehlt. Es kann daran liegen, dass meine Partnerin etwas nicht mehr ...
Hypatia
Zitat von Hansl:Man hat den Menschen zwar nicht mehr aktiv im Leben, meint man hätte losgelassen usw.
Was aber bleibt, wie man oft hier im Forum erkennen und lesen kann ist eine bestimmte Form der Verbitterung. Dann Schuld ein Thema ist.
Passive Gewalt gegenüber dem anderen Geschlecht, einfach Unzufriedenheit, Dünnhautigkeit.
Eben latente Enttäuschung usw.
Ob dies dann wirklich etwas mit Loslassen, Verarbeitung usw zu tun hat, keine Ahnung.
Dünnhäutigkeit, sich oft sofort durch andere angesprochen, angegriffen fühlen könnte auch eine Folge sein.
Feindseligkeit.
Jalnex18
carlos7
Zitat von Jalnex18:Würdest du zu deiner Partnerin gehen und ihr erzählen, dass du xyz gerne mal im Bett haben würdest, wenn du diesen Gedanken/Bedürfnis hast? Wie sollte das die Beziehung fördern?
Zitat von Jalnex18:Das mitteilen habe ich dir schon gesagt? Nur eben nicht so direkt wie du es machen würdest.
Zitat von Jalnex18:Aber wie oben erwähnt, scheinst du nicht richtig lesen zu können...
Zitat von Hypatia:Kannst Du mir den oberen Absatz vielleicht mit einem Beispiel erklären?
Samuel15
carlos7
Zitat von Samuel15:Die meisten Männer haben nicht ansatzweise so viele S.. Wir haben mehr Jungfrauen unter Männern als bei Frauen
Zitat von Samuel15:Ich war bereits zwei Mal der Liebhaber von vergebenen Frauen und auch die reden sich das heute zu Recht und lügen auch darüber, damit ihre Welt halt passt. That's the state of affairs, dude...
Zitat von Samuel15:...Du Schnacker
Zitat von Samuel15:Ein Mann kann nicht in den Club gehen und sich eben mal eine aufreißen, Frauen schon.
Zitat von Samuel15:Frauen lügen darüber.
Samuel15
Zitat von carlos7:Das stimmt so nicht. Es ist genau anders. Männer haben in allen Altersklassen mehr S. als Frauen. herum: Bitte stelle deine Außenseitermeinung nicht einfach als Tatsache dar. Du kannst gerne der Meinung sein, dass du es besser als die Forschung weißt, aber unterlasse es bitte anderen Dummheit oder ...
Zitat:Was willst du mit dieser anekdotischen Evidenz sagen? In deiner kleinen Welt mag es so sein, relevant ist es nicht.
carlos7
Zitat von Samuel15:Dieser medial gesellschaftliche *beep* darüber, Männer seien generell untreuer und verruchter als Frauen ist unfassbar lächerlich.
Samuel15
Zitat von FrauDrachin:echt jetzt? Brauchts des?
Zitat von FrauDrachin:Können heißt nicht, dass sie es tun.
Zitat von FrauDrachin:Frauen lügen darüber.
Wieviele? So viele, dass es die Differenz ausgleicht? Woher willst du das wissen?
Viele Männer lügen darüber vermutlich auch. Genug, um den Vorsprung zu halten? Woher willst du das wissen?
Ziemlich dünne Datenlage, um andere als Schwätzer zu bezeichnen, meinst du nicht?