Pablo1968
- 29
- 1
- 77
Pablo1968
Zitat von Pablo1968:alles gute für alle und tschüss.
Hypatia
Zitat von Wirdschon:Und nicht gleich losstürzen und der Frau alles erzählen. Schau, wie du mit Abstand klar kommst und schlaf dann drüber.
Mit viel Willen und Kraft schaffst du es alleine, wenn nicht, kannst du es immernoch Beichten.
Pablo1968
Zitat von Gwenwhyfar:Mein Alptraum in diesem Forum war schon immer, dass Hansl und Kuddel sich mal treffen. Fakt ist, dass ihr zu dem Thema nichts beitragt und wenn das hier nicht aufhört, werde ich leider die Forenpolizei aktivieren. Es wird ja wohl möglich sein, dass ihr versteht, dass das Thema entführt wird.
Pablo1968
carlos7
Zitat von Pablo1968:@Hypatia Das werde ich machen, wenn es meine Frau möchte. Therapie.
Zitat von carlos7:Du machst eine Therapie nur, wenn deine Frau es wünscht? Welches Lungenmärchen willst du ihr denn auftischen, warum du aus heiterem Himmel Runde Therapie machen willst?
Zitat von Pablo1968:Muss ich mich bei allen entschuldigen
Zitat von Pablo1968:Muss ich mich bei allen entschuldigen
Zaungast
Zitat von carlos7:Du hast eine etwas verzerrte Vorstellung davon, was sich Ehefrauen wünschen. Falls du dich entschließen solltest , einen Therapeuten aufzusuchen, rate ich dazu, den Madonna Komplex zu thematisieren. Also die Überhöhung der Partnerin und den damit eingehenden Libido-Verfall des Mannes ihr gegenüber. Meist endet der Madonna Komplex in einer Affäre oder Fremdverliebtheit, da sich das S. Begehren des Mannes auf andere Frauen richtet. Passt für mich sehr gut auf eure Situation deiner leidenschaftslosen Beziehung zu deiner Frau.
Du verehrst deine Frau, aber du begehrst deiner Frau nicht.
Zitat von Pablo1968:Schade, dass du behauptest, dass ich lüge
Zitat von carlos7:Du machst eine Therapie nur, wenn deine Frau es wünscht? Welches Lungenmärchen willst du ihr denn auftischen, warum du aus heiterem Himmel Runde Therapie machen willst?
Zitat von Zaungast:Trotzdem bin ich weiterhin dafür, dass er es seiner Frau erzählt.
Zitat:(...)Trotzdem bin ich weiterhin dafür, dass er es seiner Frau erzählt.(...)
Hypatia
Zitat von KuddeI7591:Der Kontext im Umgang mit seiner EF sagt etwas anderes...das Küsschen wäre es NICHT wert, das fremdverliebt (gewesen) sein auch nicht,
Zitat von KuddeI7591:Und wenn das Ding WEGEN eines Geständnisses wirklich hoch geht... SIE schmeißt die Ehe hin! Wegen eines innigen Kusses? Oder weil er sich fremdverliebt hat, aber DAS für ihn nicht ausreicht, seine EF zu verlassen, das gesamte Zuhause aufzugeben?
Zitat von KuddeI7591:Bei einer richtig deftigen Affäre zwischen dem TE und der Dame sähe das vollkommen anders aus. Aber das steht HIER nicht zur Debatte - es war in dem Sinne nichts richtig Deftiges...so sehe ich das.