KuddeI7591
- 4003
- 1
- 4288
Zitat:Interessant auch daß es eben Menschen gibt, die unter dem Deckmantel von Hilfe, oder mehr oder weniger geheucheltem menschlichen Interesse Informationen abgreifen. Schlussendlich aber diese Informationen gegen einen verwenden.
Manipulation, Belehrungen, all dies.
Oft auch übergriffig...
Man erzählt unbedarft intimste Dinge wird zum Spielball.
Zitat:Interessant auch daß es eben Menschen gibt, die unter dem Deckmantel von Hilfe, oder mehr oder weniger geheucheltem menschlichen Interesse Informationen abgreifen. Schlussendlich aber diese Informationen gegen einen verwenden.
Manipulation, Belehrungen, all dies.
Oft auch übergriffig...
Man erzählt unbedarft intimste Dinge wird zum Spielball.
Pablo1968
Zitat von Pablo1968:Wir haben regelmäßig S., bis letzten Monat. Nicht ständig jeden Tag natürlich, sind keine 20 mehr, aber immer wenn wir Lust
Zitat von Pablo1968:Ich verstehe das nicht, was du meinst, zu meiner Frau hinsehen. Ich sehe immer zu meiner Frau hin, was willst du damit sagen?
Hypatia
Zitat von Pablo1968:Ich bin kein Mann, der seine Frau betrügt und fremdgeht, ...
Zitat von Pablo1968:Zu Erinnerung, ich habe in Rubrik Trennung und Loslassen gefragt, nicht in Rubrik Fremdgehen und Affäre.
Zitat von KuddeI7591:Nachtrag!
Waterfall
Zitat von Waterfall:Entschuldige bitte, aber wie würdest du umgekehrt reagieren, wenn deine Frau das hätte und täte, was du da veranstaltest, ohne über Polyamorie mit ihr geredet zu haben? Was würdest du dir von ihr wünschen? Dass sie es dir sagt,dass sie auch wen anders im Herzen trägt oder schweigt? Und was löst das in dir aus? Du hättest möglicherweise ein Vertrauensverlust gegenüber deiner Frau, restloser Kontaktabbruch? Oder würdest du ihr die Zweitliebe von Herzen gönnen? An deinen Antworten hierzu erkennst du gut, wie gefestigt ihr als Ehe-Paar seid.
Zitat von Pablo1968:Schade für dich. Komme mir vor, als hätte ich sehr schlimmes Verbrechen gegangen...
Zitat von Waterfall:Freu dich, wenn du sie siehst und hab sie gern, aber wenn es dich derzeit derart aufwühlt, dass es Auswirkungen auf den Rest deines Alltages hat, fahr den engeren körperlichen Kontakt und ausgiebige Gespräche und Zweisamkeiten im Auto mit der anderen runter, nett grüßen könnt ihr euch doch trotzdem.
Zitat von Hansl:Habe auch noch etwas übersehen. Hilfe kann wirklich Übergriffigkeit bedeuten. Hilfe kann benutzt werden. Ich persönlich händle dies seit 4 Jahren so, daß ich betreffende Person wirklich erst frage , ob ich helfen kann. Ob es auch gewünscht ist.. Wenn man bewußt darauf achtet, in was für Formen ...
Pablo1968
carlos7
Zitat von Pablo1968:ich schenke meiner lieber Frau jede Woche Blumen! Seit über 17 Jahren schon, seit wir uns kennen, und es kommt immer noch von meinem Herzen. Finde ich auch traurig, falls du das unnormal findest und vielleicht von deinem Mann nur Blumen an Geburtstag bekommst. Schade für dich.
Pablo1968
Pablo1968