Sitamun
- 1486
- 1
- 3062
Zitat von Sitamun:Zwei Fragen: 1.) Würdest du es wissen wollen, hätte deine Frau einen anderen Mann in der Nähe so derart im Herzen, dass sie nicht mehr mit dir schlafen kann? 2.) Du kennst deine Frau? Glaubst du, sie will es NICHT wissen?
Zitat von Pablo1968:Liebes Forum, eigentlich wollte ich euch morgen berichten, aber leider kann ich nicht schlafen. Es gibt Neues. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, und im Moment bin ich sehr verwirrt. Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Ich weiß nicht, was ich machen soll, mit meiner lieben Frau sprechen, gar nichts ...
carlos7
Zitat von KuddeI7591:Zu der anderen Dame - CUT, sofort, kalter Entzug....das tut sehr weh.
carlos7
Zitat von KuddeI7591:er schreibt
doch, dass er seine EF liebe.
Zitat von carlos7:Nur halt nicht genug, um aktiv zu werden. Trauen, nicht Worte zählen. Allein der Taten sehe ich nicht eine einzige.
carlos7
Zitat von KuddeI7591:ad hoc - Entscheidungen...manchmal sind sie wirklich besser, um evtl. DRUCK abzubauen, weil Entscheidungen getroffen wurden.
Zitat von KuddeI7591:Das ist übrigens in fast ALLEN Threads so..... total ungeduldige Leser/innen, die nicht abwarten können, DASS und WIE sich ein TE nun endlich entscheidet.
Zitat von Hansl:Es geht eher darum, auf dem Rücken eines Menschen mit Problemen seine Profilneurosen auszuleben. Zu manipulieren. Mit Hilfe hat dies oft nichts gemein.
Waterfall
Zitat von Waterfall:Das berufliche Thema kann sicher auch jemand anderes übernehmen- vielleicht ein netter Single-Mann? So befeuerst du es doch noch mehr, deine Frau vertraut dir und du hörst dir das Gedöns von der anderen an, fährst heim, bist in Gedanken und lehnst deine Frau körperlich ab. Da du ein schlechtes Gewissen gegenüber deiner Frau hast, weißt du sicher, dass deine Frau das echt verletzt, wenn du ne zweite parallel laufen lässt - und sei es nur emotional.
Zitat von Pablo1968:Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Gefühle für sie habe, und sie sagte, es geht ihr genauso. Aber es geht nicht, das wissen wir ja beide. Sie hat ja schon mal gesagt, vor ein paar Monaten, in einem anderen Leben. So soll es wohl sein...
Wir haben uns jetzt geeinigt, dass wir uns künftig versuchen aus dem Weg zu gehen, damit wir uns nicht mehr sehen. Ich weiß nicht, ob ich es meiner Frau sagen soll. Es ist ja nicht wirklich etwas passiert und wir wollen uns nicht mehr sehen.
Zitat von Cagy:wie würdest du denn reagieren wenn SIE jetzt ( bald ? ) doch mehr will...und nicht in einem anderen Leben ?
Pablo1968
carlos7
Zitat von Pablo1968:Heute Abend bringe ich meiner Ehefrau einen großen Blumenstrauß von Rosen, und will sie zu einem schönen Essen ausführen.
Zitat von Pablo1968:
Ich werde später wahrheitsgemäß antworten, ist nicht so einfach die Antwort...
Zitat von KuddeI7591:Ob hier jemand Neurosen auslebt.... keine Ahnung. Ich bin kein Profi, um dazu etwas zu meinen.
Zitat von Pablo1968:Aber selbst wenn nicht so wäre, Timbuktu ist richtig, alles wäre kaputt für immer. Nicht nur hier, auch länderübergreifend, wir haben riesengroße Familie.
Zitat von Pablo1968:Wer hätte gedacht, dass mir alten Esel das einmal passiert...