KeinDing
- 18
- 1
KeinDing
TinTin1980
Zitat von KeinDing:Wäre dankbar über Ratschläge wie ich jetzt möglich cool und anziehend auf sie wirke
Zitat von Vinz:Nun ja, das hier ist kein PUA-Forum...
KeinDing
Zitat:
(Mein Vorname), weiß du was dann eben nicht, ich bin einfach nur enttäuscht von dir!
Ich wollte bald die Kontaktsperre aufheben, aber weiß nicht wie ich mein Verhalten rechtfertigen soll.
TinTin1980
Zitat von KeinDing:Ich will mir nicht in einigen Jahren die Frage stellen: Was wäre wenn?
Zitat von KeinDing:Flinte ins Korn werfen, nur weil mein Ego, das erstmal so richtig einstecken musste.
Ex-Mitglied
KeinDing
Zitat von KeinDing:@ Tommy
In den ersten 6 Monaten, musste ich mich erstmal sortieren und habe ihr auch immer ehrlich
klipp und klar gesagt, dass wir zwar gerne zusammen sein können, also keiner macht mehr irgendetwas mit jemand anderem,
ich aber meine Zeit brauchen werde, um mich so richtig auf sie einzulassen. Damit hatte sie überhaupt kein Problem und gab mir die Zeit.
Das rechtfertigt natürlich nicht dass ich sie 2-3 mal versetzt habe aber ich muss zur meiner Verteidigung sagen, dass ich in dieser Zeit einfach auch mega viel um die Ohren hatte und mir das alles etwas zu schnell ging. Irgendwie hat sie mich dann halt um den Finger gewickelt, das geschah nicht von heute auf morgen sondern schleichend. Ich selber konnte das zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr richtig reflektieren, sondern wurde mehrfach von meinem Freundeskreis darauf hingewiesen. Was ich bis heute nicht verstehe ist, wie aus einem Mädchen was mir in den ersten 6 Monaten eine Menge verziehen hat (jetzt nichts gravierendes aber immerhin) und immer für mich da war, jemand werden konnte, der den ganzen Abend beleidigt aus dem Fenster guckt, wenn ich vergessen habe ihr nicht die Autotür aufzuhalten... Ich bin ganz sicher nicht hier um mir Tipps zu holen, wie ich sie am besten verletzten kann. Ich möchte einfach nur, dass sie mich vermisst und über uns nachdenkt. Wenn sie das nämlich nicht tuen würde, würde sie sich nicht so oft melden. Sie hat sich halt auch echt beeinflussen lassen von ihrem Umfeld und hat diese Entscheidung sicherlich nicht aus eigenen Stücken getroffen.
KeinDing
KeinDing
Kaetzchen