A
Wie rechtfertige ich die Kontaktsperre ?
TinTin1980
Zitat von KeinDing:Ach weißt du was, weil du dir so Mühe hier gibst, kommentiere ich doch weiter. Hat ein gewissen Unterhaltungsfaktor.
Zitat von KeinDing:Ach Gottchen, der Klassiker man entkräftigt Metaphern, indem man alles wörtlich nimmt. Welche Waffen hast du noch so in deinem Rhetorik-Repertoire, die Eindruck schinden sollen? Ich freu mich schon drauf!
Zitat von KeinDing:Du scheinst die Kontrolle über deinen Körper verloren zu haben. Wenn du nicht weißt, weswegen gewisse Bereiche in deinem Gesicht eine unkontrollierbare Eigendynamik bekommen, würde ich das mal abchecken lassen. Damit ist nicht zu spaßen, du musst dem Forum hier doch noch eine Weile erhalten bleiben.
Zitat von KeinDing:Jetzt bin ich etwas enttäuscht von dir, du lässt nach.
Eben noch hatte ich dich als begnadeten Analytiker eingeschätzt.
Es war klar ersichtlich, dass sich in diesem Kontext, der Romeo und Julia Vergleich
explizit auf die Beziehung zwischen den Hauptprotagonisten (also mir) und den Eltern gerichtet hat
und nicht auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Aber sei unbesorgt ich habe nicht vor mich an ihrer Seite zu vergiften.
Esrali
KeinDing
Zitat:Dein Ego ist so einfach zu stimulieren,
Zitat:Du hast nun auch meine andere Augenbraue stimuliert.
TinTin1980
Zitat von KeinDing:Aber an deiner Stelle würde ich trotzdem darüber nachdenken, mich selbstständig zu machen und Internet-Trolls gute Konter zu schreiben
KeinDing
Ex-Mitglied
TinTin1980
Ex-Mitglied