TinTin1980
- 89106
TinTin1980
Zitat von trauer37:Machos und ihre Manipulationen steht
trauer37
TinTin1980
Puppenmama5269
Zitat von trauer37:@ TinTin Ein Mann kann sich seiner bewusst sein, und er kann auch selbstbewusst sein, wenn er offen und ehrlich ist und auch zu seinen Gefühlen stehen kann. Das widerspricht sich nicht.
TinTin1980
Zitat von Puppenmama5269:
Huch. Verwechselt.
KeinDing
KeinDing
KeinDing
TinTin1980
Zitat von KeinDing:Mit deiner psyeudointerlektuellen Ich habe das Leben verstanden und du weißt nichts Attitüde bist du mit Abstand die minderwertigste Art von Internetrambo, der mir je untergekommen ist.
Zitat von KeinDing:Im Schutz der Anonymität lässt du dir Eier wachsen
Zitat von KeinDing:Wenn du vor diesem 1.98 m kleinem Spinner stehen würdest, wüssten wir beide ganz genau, dass du aber sowas von die Netiquette bewahren würdest
Zitat von KeinDing:Du hast dir hier eine virtuelle Scheinwelt aufgebaut und denkst es wäre erstrebenswert, eine handvoll gleichgesinnter
mit deinen eloquent aneinander gesetzten Phrasen zu unterhalten bzw. Personen, die nicht deiner Meinung sind zu degradieren.
Esrali
Esrali
KeinDing
Zitat von Esrali:Ich habe jetzt alles gelesen.
Nimm.es nicht böse auf aber du hast nun mal einen etwas unangenehme passiv aggressiv besserwisserisch mamipulative Art und genau dies bemängelt ihre Familie.
Soweit nicht schlimm-/wir alle haben Macken.
Ich verstehe nur nicht genau was jetzt dein Wunsch ist.
Du willst sie zurück und willst das über.Kontakt Sperre manipulieren?
In dem Fall funktioniert das nicht.
In dem Fall würde ich zur Offenheit greifen.
Zitat:besserwisserisch mamipulative
TinTin1980
Zitat von KeinDing:Romeo und Julia haben es uns vorgemacht
KeinDing
Zitat:Na dann bin ich schon mal sehr exklusiv für dich! Ist doch toll einen Platz in deinem Herzen zu haben!
Zitat:Bin ich denn so anonym? Schau, ich habe ein Bild von mir drin, lebe in HH und bin 37. Zudem muss hier nix mehr wachsen, ich bin mit meinem Luxus-Paar sehr glücklich. Haben mir bisher immer gute Dienste geleistet.
Zitat:Ach, das wüssten wir? Ist das ein pädagogisches Wir? Ach warte mal; sollte das eine implizite Drohung sein? Mehr anstrengen! Bei mir zieht sich derzeit nur eine Augenbraue hoch und ich vermute, das ist kein Anzeichen von Angst.
KeinDing
Zitat von TinTin1980:
1. Fiktion
2. Tod der Protagonisten
Japp, bestes Beispiel dafür!