Ex-Mitglied
- 89107
Ex-Mitglied
Zitat von KeinDing:@Tintin
Wer austeilt muss auch einstecken können.
TinTin1980
Zitat von KeinDing:@ Urmel: Ich bezweifel, dass da noch was kommt... Sie hat ein sehr stereotypische Sichtweise auf die Rollenverteilung innerhalb einer Beziehung: Der Mann muss die Intiative ergreifen, und die Frau muss erobert werden.
Eine weitere SMS könnte sie nicht mit ihrem Weltbild vereinbaren, dazu kenne ich sie zu gut...
Ich hatte halt nur diese 3 Wochen Kontaktsperre im Kopf und habe deswegen nicht geantwortet.
Wäre es echt so schlimm wenn ich mich jetzt melde?
Zitat:Als ich nicht geantwortet habe schrieb sie mir über FB Mails und duzende Whatsapp Nachrichten. Ich wollte die Kontaktsperre komplett durchziehen und laß nicht mal was sie mir schrieb und hörte mir auch nicht die Voices an. Gestern kam eine SMS die ich dann doch laß. (Mein Vorname), weiß du was dann eben nicht, ich bin einfach nur enttäuscht von dir!
Ich wollte bald die Kontaktsperre aufheben, aber weiß nicht wie ich mein Verhalten rechtfertigen soll.
Zitat:(Mein Vorname), weiß du was dann eben nicht, ich bin einfach nur enttäuscht von dir!
TinTin1980
Moglihans
TinTin1980
Moglihans
TinTin1980
trauer37
KBR
Zitat von TinTin1980:Diesem kleinen Spinner gibst du Tipps, Urmel? Der Junge kennt sich nicht mal selbst und ist genau einer dieser Kids with Dynamite.
Zitat:trauer37: Warum versuchst du es nicht einfach mit Ehrlichkeit?
Zitat:Urmel: Klar kommt dann ein Schlaumeier und sagt Ey Leude, lass uns doch alle einfach Mensch sein und das Leben genießen, ohne Manipulation und so. Fair enough. Wird aber nicht passieren...
TinTin1980
Zitat von Urmel_:wenig Ahnung von Frauen haben, so verbittert sind, dass sie ihre Energien in destruktive Dinge stecken.
trauer37
TinTin1980
Zitat von trauer37:Davon abgesehen, wenn du so ein Frauenversteher wärst, wie du hier vorgibst zu sein
trauer37
Zitat von TinTin1980:
Ich glaube eher, dass er zeigt, dass er sich selbst versteht und die Dynamiken zwischen Mann und Frau.