Ex-Mitglied
- 89098
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Lies mal bitte hier nach
Hilfe/beziehungsphasen.html
Ihr habt die Phase der Machtkämpfe leider nicht überstanden, sie hat Schluss gemacht und damit ihre Grenze gezogen. Was da jetzt passieren müsste, um in die nächste Beziehungsphase zu gehen steht im Text. In Eurem Fall - zurück auf Los
Was leider nicht passieren wird, denn die rosa Brille bei ihr ist wohl weg.
Zitat von KeinDing:@ Tommy
Dein Problem ist: Du willst Spielchen spielen. Sowas nennt sich Manipulation - und offensichtlich kannst du das nicht mal richtig, sonst würdest du hier nicht um Rat fragen. Offensichtlich glaubst du auch zu wissen, was das Beste für sie ist: Du.
Bist du schon einmal auf den Gedanken gekommen zu respektieren, dass sie sich getrennt hat?
Woran machst du es abhängig, dass ich versuche Spielchen zu spielen?
Dir ist ja sicher wie fast jedem hier im Forum der Begriff Kontaktsperre bekannt.
Dann spielen also alle Spielchen, die versuchen durch diese Weise ihren Ex zurückzubekommen?!
Verstehe nicht ganz worauf du mit dieser Aussage hinaus willst. Das ist so als ob du einem Alk. in einem entsprechendem Forum sagen würdest:
offensichtlich kannst du gerade nicht mehr entscheiden, wieviel Alk. du verträgst, sonst hättest du dich hier nicht angemeldet.
Natürlich kann ich im Umgang mit ihr derzeit nicht so rationale Entscheidungen treffen,
wie es sonst meine Art ist. Logischerweise Frage ich dann hier nach Feedback, um die objektive Meinung Außenstehender zu hören.
Du, diesen Gedanken haben so ziemlich alle - früher oder später. Damit blockierst du dich aber auch für andere Frauen, die ähnlich richtig oder richtiger sein könnten. Vergiss das nicht. Gegenfrage: Wenn du jetzt viel Zeit mit dem Warten auf sie vergeudest, wirst du dir dann nicht irgendwann mal die Frage stellen: Mensch, was hätte ich in der Zeit alles tolles erleben können.
Mein Problem ist, dass ich sehr schwer Gefühle zulassen kann und es sicherlich in diesem Sommer darauf hinauslaufen würde, dass
ich an irgendwelchen bedeutungslosen One Night Stands meine Frustation auslassen würde.
Bringt mir aber halt 0 in meiner jetztigen Situation.
Wenn sie dich wirklich wiederhaben möchte, warum sollte sie es nicht mit mehr zeigen, als mit ein paar popligen Nachrichten?
Sie hat ein sehr stereotypische Ansicht von der Rollenverteilung. Der Mann zeigt die Intiative und die Frau wird erobert.
Für ihre Verhältnisse ist sie wirklich schon jetzt über ihren Schatten gesprungen.
KeinDing
TinTin1980
Zitat von KeinDing:Woran machst du es abhängig, dass ich versuche Spielchen zu spielen?
Dir ist ja sicher wie fast jedem hier im Forum der Begriff Kontaktsperre bekannt.
Dann spielen also alle Spielchen, die versuchen durch diese Weise ihren Ex zurückzubekommen?!
Verstehe nicht ganz worauf du mit dieser Aussage hinaus willst. Das ist so als ob du einem Alk. in einem entsprechendem
Zitat von KeinDing:ch brauchte meine Zeit um das Ganze zu verarbeiten. Das kommt so gekränkt rüber. Ich möchte dass sie denkt das es mir pudelwohl geht aber das ist jetzt ein schmaler Grad. Wäre dankbar über Ratschläge wie ich jetzt möglich cool und anziehend auf sie wirke.
Zitat von KeinDing:Mein Problem ist, dass ich sehr schwer Gefühle zulassen kann und es sicherlich in diesem Sommer darauf hinauslaufen würde, dass
ich an irgendwelchen bedeutungslosen One Night Stands meine Frustation auslassen würde.
Bringt mir aber halt 0 in meiner jetztigen Situation.
KeinDing
Sonnenblume1981
TinTin1980
Zitat von KeinDing:gerade von jemand der 6 jahre Mitglied in einem Trennungsschmerz Forum ist.
Ex-Mitglied
KeinDing
TinTin1980
Zitat von KeinDing:@Vinz Entgegen deiner an den Haaren herbeigezogenen Hypothese es sei Game Over, habe ich nach nicht mal 10 Tagen KS
eine Menge Content von der Dame bekommen, auf allen nur erdenklichen Kanälen. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los,
dass Member wie du, echt schlimme Dinge erlebt haben müssen, um nach Jahren in einem Forum wie diesem immer noch unterbewusst die Enttäuschung über sich selbst auf andere zu projizieren. Best of Luck!
KeinDing
Ex-Mitglied
unregistriert
Zitat von KeinDing:Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los,
dass Member wie du, echt schlimme Dinge erlebt haben müssen, um nach Jahren in einem Forum wie diesem immer noch unterbewusst die Enttäuschung über sich selbst auf andere zu projizieren. Best of Luck!
KeinDing