Whoopwhoop
- 46
- 4
- 30
Whoopwhoop
Zitat von Whoopwhoop:Hey ich date sehr 5 Monaten jemanden der mich sehr mag, die Nähe zu mir sucht aber dann wieder auf Abstand geht. Meist geschieht dies nach Nähe Phasen. Ich glaube er hat große Bindungsängste da seine letzte Beziehung ihm großes leid zugefügt hat.
Er ist für ein paar Tage weg gefahren und ich hab ihm ne nette Nachricht geschrieben (schöne Fahrt und war schön mit dir zu kuscheln) seither keine Reaktion. Ich vermute das er nicht weiß was er antworten soll. Mich verletzt dies sehr und ich möchte ihm dies auch gerne mitteilen wenn ich ihn wieder sehe jedoch ohne groß Vorwürfe zu machen. Wie würdet ihr sowas ansprechen?
tina1955
Whoopwhoop
Puffeltierchen
tina1955
Whoopwhoop
Zitat von Whoopwhoop:Ja das stimmt. Das beste ist man bleibt sich selbst treu... Ich glaube ich habe einfach Angst ihn zu verlieren aber dieses Risiko muss man wohl eingehen...
Ich bin auch schon so oft auf Abstand und dachte mir das war es jetzt und dann kommt er wieder und sucht Nähe...
Vielleicht findet er derzeit nicht die richtigen Worte, aufgrund der Beschäftigung.... Ist er auf Dienstreise oder im Urlaub?
Merilin
Zitat von Whoopwhoop:Ein kurzes danke und bin gut angekommen hätte mir gereicht... Aber gar keine Antwort zu erhalten tut mir echt weh
Zitat von Merilin:Kurz gesagt. Er steht einfach nicht auf dich.
Was hast du Angst zu verlieren? Du hast ja gar nichts was du verlieren könntest.
Ja natürlich sucht er Nähe. Vor allem su hat er s.
Whoopwhoop
Zitat von Ocram:Nicht hinterher telefonieren oder schreiben, lass ihn den nächsten Zug machen, wenn er sich nicht meldet solltest du dir die Frage stellen ob er an eine Beziehung interessiert ist.
Zitat von Merilin:Kurz gesagt. Er steht einfach nicht auf dich.
Zitat von Whoopwhoop:Das glaube ich nicht. Ich merke das er mich sehr mag aber einfach Angst hat
Zitat von Whoopwhoop:Das glaube ich nicht. Ich merke das er mich sehr mag aber einfach Angst hat
Bones