Ocram
- 451
- 1
- 1044
Zitat von Whoopwhoop:Darf ich diese Erwartung nur an einen Partner stellen? Ist es nicht auch in einer Freundschaft möglich dem anderen zu antworten?
Whoopwhoop
Salome34
Zitat von Whoopwhoop:er ein Nähe Distanz Problem hat...
Wenn wir nur S. hätten wäre das ja was anderes, aber wir treffen uns auch sehr oft ohne S.... Er meinte auch Mal das er nicht nur S. mit mir möchte. Er möchte auch befreundet mit mir sein
Whoopwhoop
Zitat von Whoopwhoop:Ob Beziehung oder nicht. Ich mag ihn, verbringe gerne Zeit mit ihm aber was ich nicht möchte ist respektlos behandelt zu werden.
Zitat von Whoopwhoop:Ob Beziehung oder nicht. Ich mag ihn, verbringe gerne Zeit mit ihm aber was ich nicht möchte ist respektlos behandelt zu werden.
Wir hatten schon Mal ne Diskussion weil er sich respektlos verhalten hat .. dies hat er auch seither verändert aber mit nicht antworten komme ich halt nicht klar
Whoopwhoop
Zitat von Ocram:Stell dir einfach mal vor, deine beste Freundin würde so mit dir umgehen, keine Ahnung ob du noch mit ihr befreundet sein möchtest, aber bei deiner beginnenden Beziehung lässt du es zu? Wie lange soll das gut gehen?
Zitat von Spreefee:Mich wurmelt so, dass du immer von deinem Anspruch an Respekt für dich schreibst.
Es kommt mir sehr zwanghaft vor, dich da durchzusetzen.
Dachs
Zitat von Whoopwhoop:Hey ich date sehr 5 Monaten jemanden der mich sehr mag, die Nähe zu mir sucht aber dann wieder auf Abstand geht. Meist geschieht dies nach Nähe Phasen. Ich glaube er hat große Bindungsängste da seine letzte Beziehung ihm großes leid zugefügt hat.
Er ist für ein paar Tage weg gefahren und ich hab ihm ne nette Nachricht geschrieben (schöne Fahrt und war schön mit dir zu kuscheln) seither keine Reaktion. Ich vermute das er nicht weiß was er antworten soll. Mich verletzt dies sehr und ich möchte ihm dies auch gerne mitteilen wenn ich ihn wieder sehe jedoch ohne groß Vorwürfe zu machen. Wie würdet ihr sowas ansprechen?
Ex-Mitglied
Zitat von Whoopwhoop:Hey ich date sehr 5 Monaten jemanden der mich sehr mag, die Nähe zu mir sucht aber dann wieder auf Abstand geht. Meist geschieht dies nach Nähe Phasen. Ich glaube er hat große Bindungsängste da seine letzte Beziehung ihm großes leid zugefügt hat.
Er ist für ein paar Tage weg gefahren und ich hab ihm ne nette Nachricht geschrieben (schöne Fahrt und war schön mit dir zu kuscheln) seither keine Reaktion. Ich vermute das er nicht weiß was er antworten soll. Mich verletzt dies sehr und ich möchte ihm dies auch gerne mitteilen wenn ich ihn wieder sehe jedoch ohne groß Vorwürfe zu machen. Wie würdet ihr sowas ansprechen?
Ex-Mitglied
Zitat von Spreefee:Dann sieht er es wahrscheinlich anders. Das sollte dir dann zu denken geben.
Zitat von Whoopwhoop:Hey ich date sehr 5 Monaten jemanden der mich sehr mag, die Nähe zu mir sucht aber dann wieder auf Abstand geht
Whoopwhoop
tina1955