Lara1231
- 88727
Lara1231
Himbeerensonnta.
Zitat von Lara1231:Das man darauf mit Häme und Spott reagieren muss, finde ich abstoßend... Natürlich wirkt die ganze Sache etwas oberflächlich, aber ich finde jeder Mensch hat das Recht selber zu entscheiden, wie er lebt solange er niemand stört.
Man spricht von Doppelmoral... Das ist doch zum lachen. Eine Frage das ein Forum über Affäre und außerehliche Beziehungen und ihr fand mit Moral an? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Mal davon abgesehen, dass ihr eine Frau der Prositution bezichtigt- nur weil sie meinem einem vermögenenden Mann einer Affäre hat und er seine Frau betrügt nicht sie. Und wie hier pauschaliert wird. Als ob jeder HON Circle Member Frau im Flugzueg angraben würde. Werdet erwachsen.
Jennaxxl
gast78
peppina
Zitat von Lara1231:Auch ich würde gerne etwas zu dem Thema sagen! Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Es wurde eine Frage gestellt, die sich auf einen konkreten Sachverhalt bezieht.
Das man darauf mit Häme und Spott reagieren muss, finde ich abstoßend... Natürlich wirkt die ganze Sache etwas oberflächlich, aber ich finde jeder Mensch hat das Recht selber zu entscheiden, wie er lebt solange er niemand stört.
Man spricht von Doppelmoral... Das ist doch zum lachen. Eine Frage das ein Forum über Affäre und außerehliche Beziehungen und ihr fand mit Moral an? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Mal davon abgesehen, dass ihr eine Frau der Prositution bezichtigt- nur weil sie meinem einem vermögenenden Mann einer Affäre hat und er seine Frau betrügt nicht sie. Und wie hier pauschaliert wird. Als ob jeder HON Circle Member Frau im Flugzueg angraben würde. Werdet erwachsen.
@Nele zu deiner Frage. Ich würde die Uhr behalten. Sie es als nettes Geschenk
Lara1231
fiction
Zitat:Es wurde eine Frage gestellt, die sich auf einen konkreten Sachverhalt bezieht.
Zitat:Das man darauf mit Häme und Spott reagieren muss, finde ich abstoßend...
Zitat:Natürlich wirkt die ganze Sache etwas oberflächlich, aber ich finde jeder Mensch hat das Recht selber zu entscheiden, wie er lebt solange er niemand stört.
Zitat:Mal davon abgesehen, dass ihr eine Frau der Prositution bezichtigt- nur weil sie meinem einem vermögenenden Mann einer Affäre hat und er seine Frau betrügt nicht sie.
Zitat:Werdet erwachsen.
Gast1234
minna
minna
gast78