A
Wie ohne Antworten abschließen?
Ex-Mitglied
Zitat von Phoenix07:Ich war tatsächlich so naiv zu glauben, dass er durch Kennenlernen anderer Damen, erst merkte, was er an mir hat. So ein Schwachsinn!
Zitat von Phoenix07:Sie verstehen es geschickt uns abzustellen, wenn ihnen nicht nach uns ist, um die ach so tolle Libe zu uns wieder zu aktivieren. Sie verstehen es unglaublich gut uns nach Belieben zurückzuweisen, und unter Darbietung der tollsten Ausreden und Entschuldigungen wieder für sich zu gewinnen. Nach dem Motto: Mal gucken, was ich alles treiben kann.
Ex-Mitglied
Phoenix07
Zitat von Ex-Mitglied:Guten Morgen...
ER hat sich gestern WIEDER bei mir gemeldet! Mir eine lange Es tut mir Leid blabla Nachricht geschickt. Hab mir dann irgendwann gedacht schei. drauf und ihn angerufen,
Zitat von Ex-Mitglied:......ihm gesagt was ich über ihn denke dann kam er so langsam etwas mit der Sprache raus „Warum“ er alles hingeschmissen hat. Als er dann wieder hatte was er wollte, wollte er nicht mehr. Vielleicht hätte ich ihm alles zu schnell wieder gegeben.
Zitat von Ex-Mitglied:. ER, ER, ER,....bli,bla,blu,gäääähn (schwarzer Peter)-Zukunftspläne (die von IHM aus gingen hätten ihn ja unter Druck gesetzt...)
Zitat von Ex-Mitglied:Auch hat er mir natürlich bestimmt 4x gesagt, dass das mit seiner Neuen ein Riesen Fehler war, es vorbei ist und im Nachhinein natürlich ja so unfair mir ggü. war... Und das er ja sehr verletzt gewesen wäre wenn ich schon nen Neuen hätte (ist klar – aber er darf natürlich, was ein Mist ! )
Zitat von Ex-Mitglied:Und was ich absolut schei. fand – er hat mir die ganze Zeit durch die Zeilen zu verstehen gegeben, dass er ja bereits die nächste Neue hat. Es mir quasi indirekt auf die Nase gebunden und irgendwann dann auch ausgesprochen.
Zitat von Ex-Mitglied:Ging ja noch schneller als das letzte Mal. Jaja, er könnte ja nicht alleine sein… Und will auch alles verdrängen…. Aber er wünscht mir natürlich eines Tages, dass ich wieder glücklich bin.. Und einen Typ finde, der so lieb zu mir ist, wie er am Anfang war…… Gehts noch?! Er kann es einfach nicht unterlassen muss immer nochmal einen drauf setzen... Und jetzt wos vorbei ist meldet er sich natürlich wieder.
Zitat von Ex-Mitglied:Ach und er hat natürlich auch nicht vergessen zu sagen, dass er alles was er damsal zu mir gesagt hat ernst gemeint hat, die Zeit mit mir wunderschön war er mich sehr geliebt hat und dazu auch nach wie vor steht. Aber er hätte ja schon komplett mit mir abgeschlossen ([b]er sagte sogar er hätte meine Stimme am Telefon nicht mehr erkannt).... [/b]Bumm. Nochmal nen Hieb. Aber mir gings genauso
Zitat von Ex-Mitglied:Einerseits könnte ich mich ohrfeigen, dass ich mit ihm gesprochen habe. Aber andererseits merke ich immer mehr, wie schnurzpiepegal er mir ist! Seine Antworten sind mir gleichgültig (ich kanns kaum glauben aber ja ! ) und irgendwie habe ich jetzt etwas mehr eine innere Ruhe. Ich habe ihm auch ein paar verletzende Dinge gesagt und wie zu erwarten war, ist er dann direkt wieder „angezickt“ gewesen… Ich wollte nur ein ganz neutrales Gespräch er meinte ich würde ja direkt auf Angriff gehen.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich werde aus dem Kerl nicht mehr schlau. Wehe er wagt es jetzt nochmal, sich zu melden. Dann blockiere ich ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von Phoenix07:Genau, lilie, DU BIST SCHULD, dass Monsieur alles hingeschmissen hat, denn DU hast einfach zu schnell wieder gegeben. Versuch mal zwischen seinen Zeilen zu lesen. Er schiebt Dir damit den schwarzen Peter zu. Also: hättest Du Dich nicht so verhalten, hätte er nicht alles hingeschmissen. Böses Mädchen ! Hübsche Taktik, ne?
Zitat von Phoenix07:ER, ER, ER.... Er darf also *beep* und Du mußt warten, dass (ob) er evtl zu Dir zuirückkommt? Der ist ja ein ganz ein Lieber !
Zitat von Phoenix07:Erst letztens fiel mir wieder eine Situation mit meinem X ein, und ich mußte so über mich und ihn lachen. Über ihn, weil er ganz oft wie ein kleiner Junge reagierte, und die Sätze, die er manchmal schrieb. Und ich über mich, weil ich so lange darauf reinfiel und ihn ernst nahm. So absolut lächerliche SMS Nachrichten oder Telefonate. Ich lache gerade schon wieder
Zitat von Phoenix07:Klar hat er Dir das durch die Zeilen zu verstehen gegeben. Den Tritt mußte er Dir verpassen, sonst hätte er sich nicht gut fühlen können. Andere verletzen, damit man sich besser fühlt. Lenkt immer sehr schön von den eigenen Schwachstellen ab
Phoenix07
Zitat von Ex-Mitglied:Ihm tut Leid:
- Dass es so in die Brüche gegangen ist und dass er so unfair mir ggü. war.
Aber es ist ein Witz. Ihm tut rein gar nichts Leid. Das alles kann doch keine halbherzige Entschuldigung gut machen, vor allem nach 2 Monaten ....
Zitat von Ex-Mitglied:Das mit der Ego-Nahrung .. Ich weiß, dass ich das nicht hätte tun sollen. Aber da ist dieses Kopf gegen Herz Dilemma wieder da.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe gehofft, weil er ja von sich aus kam, dass er womöglich 1x fair zu mir sein kann und vernünftig handeln kann und es für mich dann innere Ruhe bringt. So als Abschluss für mich quasi.
Zitat von Ex-Mitglied:Schwarzen Peter zuschieben lasse ich mir aber nicht mehr... Und ein schlechtes Gewissen einreden auch nicht. Es ist ein Witz, dass es immer nur um IHN geht und er es jetzt so hinstellt, als hätte er ja nie Mist gebaut. Als wär all das, was er mir angetan hat, ja überhaupt nicht schlimm.
Zitat von Ex-Mitglied:Exakt. Da fehlen einem die Worte. Warum zum Teufel wäre er eifersüchtig, wenn ich jm anderen hätte ?! Ego-Trip? Ich darf ja bloß nicht mehr glücklich sein?!
Zitat von Ex-Mitglied:Oh ja... Solche Sätze kenne ich auch ! Bestes Beispiel -- Wie stellst du dir denn eine Aussprache vor?!
Zitat von Ex-Mitglied:
Meinst du er versucht damit etwas zu kompensieren? Warum macht er das? Ihm kann es doch egal sein, wie es mir geht und was ich mache... Und dass ich nciht hören will, dass er schon wieder die Nächste hat, kann er sich ja wohl denken Und dann sagt er noch solche Sachen, dass er mir ja nicht noch mehr tun will.... Vielleicht will er genau DAS.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß nur nicht, wieso er immer noch so eine Macht über mich hat wenn man das so ausdrücken kann...
Ex-Mitglied
Zitat von Phoenix07:Wenn es ihm tatsächlich leid täte, hätte er nach der 1. Chance von Dir , Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um Dich nicht erneut zu verletzen. Also, was ist denn sein tut mir leid Gefasel wert?!
Zitat von Phoenix07:Was ist es, was Dich denken läßt, er könne nach 10 x unfair sein , aufeinmal fair sein?
Du gibst ihm die Macht über Deine innere Ruhe zu bestimmen, bzw. einen Abschluss zu finden. Das muß aber aus Dir selbst kommen.