Ex-Mitglied
- 88748
Ex-Mitglied
Cristaline
Ex-Mitglied
DieMadame
Ex-Mitglied
Phoenix07
Zitat von Ex-Mitglied:ich habe nun schon seit einigen Wochen hier mitgelesen und da es bei mir einfach nur eine Abwärtsspirale im Moment ist, habe ich beschlossen, nun auch hier zu schreiben.
Zitat von Ex-Mitglied:Mit meinem Exfreund war ich fast 3 Jahre zusammen. Wir haben eine wirklich wunderschöne Beziehung geführt, uns optimal ergänzt und es hat sich immer angefühlt, den Deckel zum Topf gefunden zu haben.
Zitat von Ex-Mitglied:Nun bin ich wieder seit 3 Wochen von ihm getrennt, nachdem er alles nach einer 2. Chance hingeschmissen hat. Er hat mich diesen Sommer betrogen, es mir 3 Wochen verheimlicht.
Zitat von Ex-Mitglied:Als er es mir gestanden hat, war damit nicht genug - sondern er hat auch noch direkt Schluss gemacht weil er meinte, er habe es für immer kaputt gemacht, er wolle jetzt sein Leben und seine Freiheit genießen, er sei zu jung für so eine perfekte und innige Beziehung.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich weiß nicht mehr, wie ich 4 Wochen überstanden habe, denn ich war total am Ende.
Er hat sich ständig wieder bei mir gemeldet und da er mir nie wirklich erklären konnte, wieso er nicht mal versucht hat um mich zu kämpfen, hat es auch zu nichts geführt.
Als wir uns zu einer Aussprache getroffen haben hatte er quasi einen Zusammenbruch und wollte mich auf einmal zurück.
Zitat von Ex-Mitglied:Nach langem Hin und Her habe ich mich dann dazu entschlossen, ihm noch eine Chance zu geben, da die frühere Beziehung immer wunderschön war.
Dies alles ging dann jetzt ca. 6 Wochen... Da wir aufgrund meines Studiums eine Fernbeziehung führten, haben wir uns ca. alle 2 Wochen gesehen. Ich hatte viele Einbrüche, aber er hat mir immer Mut zugesprochen, mir gezeigt dass ich an uns glauben soll und war wirklich ein Traumprinz.
Zitat von Ex-Mitglied:Nur von jetzt auf gleich, eine Woche nachdem wir uns gesehen hatten, wurde er seltsam distanziert und war nur noch genervt. Und auf einmal hat er alles hingeschmissen...Per SMS UND TELEFON! Meinte er sei sich auf einmal unsicher, er wüsste nicht woher es kommt und die Entfernung wäre nicht mehr tragbar für ihn. Er meinte, er glaubt nicht, dass wir es jemals schaffen, das alles zu überwinden.
Zitat von Ex-Mitglied:Egal was ich gesagt habe, es hat nichts mehr gezählt. Das ich bereit gewesen wäre, alles runterzudämmen und mich zurückzunehmen (mit Angst, Vertrauen wieder aufbauen etc.)... Sein Entschluss stand fest und er war mir gegenüber vollkommen gleichgültig und eiskalt.
Zitat von Ex-Mitglied:Zum 2. Mal hat er alles zerstört - und das schlimmste ist einfach, dass er nicht mal warten konnte, bis wir uns gesehen hätten.. (Das wäre 3 tage später gewesen!)
Ich habe ihn dann wenige Tage später um ein Gespräch gebeten und er meinte er meldet sich, er hat sich dann allen ernstes nicht mehr gemeldet.
Zitat von Ex-Mitglied:Aber das schlimme ist, dass er sich vorgestern das 1. Mal wieder bei mir gemeldet hat, weil er nach einem Gegenstand von ihm gefragt hat. ICh habe ihm daraufhin gesagt, was ich von seinem Verhalten denke (weil DAS ihm ja so wichtig ist, aber mir den Abschluss zu erleichtern er keineswegs für wichtig erachtet!) , aber er hat ständig nur gesagt er hätte keine Lust auf Diskussionen gehabt, wolle es mir ja leichter machen....
Zitat von Ex-Mitglied:Wie soll ich jemals mit allem abschließen, wenn ich keine wirklichen Antworten erhalte ?! Woher dieser Meinungsumschwung kam ?
Zitat von Ex-Mitglied:Habe ihn schon aus Facebook meinem Handy gelöscht.
Habt ihr vielleicht Erfahrungen / Tipps .. wie ich es schaffen kann, ihn zu vergessen ? Es tut so unglaublich weh, ich habe jeden Tag Tiefschläge und weiß einfach nicht wie ich nach vorne schauen soll... So respektlos behandelt man doch nichtmal eine Person, die man nicht leiden kann!
Ex-Mitglied
Zitat von Phoenix07:War es wirklich so, oder hast Du Dich eventuell einer Illusion hingegeben?
Zitat von Phoenix07:Und wenn Du sagst, er hat alles hingeschmissen, dann war die Beziehung für ihn doch nicht so wunderschön, und Du warst nicht der Deckel für seinen Topf?
Zitat von Phoenix07:Ja, diese Worte kenne ich zur Genüge. Mit welchen Taten genau hat er Dir denn gezeigt, dass Du an Euch glauben kannst? Oder waren es nur Worte, die Frau gerne hört und erstmal ruhig gestellt ist?
Zitat von Phoenix07:Liebe lilie, ich weiß, dass man Antworten braucht. Aber hast Du rückblickend nicht schon genug Antworten bekommen? In jedem seiner Taten (Betrug) und Verhaltensweisen (gleichgültig und eiskalt) hat er Dir doch schon Antworten auf dem Silbertablett präsentiert.
Zitat von Phoenix07:Warum ICH mich habe so behandeln lassen. Warum habe ICH das alles immer wieder zugelassen. Um es mal ganz grob auszudrücken: Ich war emotional abhängig.
Phoenix07
Zitat von Ex-Mitglied:Mir werden an ihm immer mehr negativere Dinge bewusst, mit denen ich in Zukunft nicht klargekommen wäre. Aber in der Beziehung Negatives zu finden ist sehr schwierig. Ich war immer glücklich und er hat mir vermittelt, dass er es auch ist. Wir waren immer füreinander da, sind liebevoll miteinander umgegangen, konnten jede Facette zusammen sein, viele tolle Erlebnisse.. Und er hat immer von Zukunft gesprochen.
Zitat von Ex-Mitglied:Der Satz hat mich sehr nachdenklich gemacht. Es steckt viel Wahrheit in ihm. :/ Aber wieso konnte er dann NIE über evtl. Probleme sprechen? Wieso hat er bei der 2. Chance so geredet, als sei ich ihm alles wert.. Als hätte er erst jetzt realisiert, dass er mich nie wieder verlieren will und mich vorher immer für selbstverständlich genommen hat...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich denke, er hat bis heute noch nicht verstanden, wie schwierig es für mich war und immer noch ist und dass er in mir alles zerstört hat.. Jeden Glaube an das Gute in einem Menschen, und vor allem den Glaube an eine ehrliche Liebe.
Zitat von Ex-Mitglied:Jeder hat immer gesagt, dass er so ein Kerl ist, nach dem jede Frau sucht. Lieb, fürsorglich, trägt einen auf Händen...
Zitat von Ex-Mitglied:Was ich aber nicht begreifen kann: Wenn er doch seine Freiheit wollte, wieso dann die NeuE? Was denkt er sich dabei?
Zitat von Ex-Mitglied:Jemand mit Geld, weil er das mittlerweile so super findet. Doch früher hat er das gehasst - er hat abfällig über sie geredet und immer betont, wie glücklich er damit ist, dass wir uns beieinander nie verstellen mussten.
Zitat von Ex-Mitglied:Mich eingelullt einmal durch Worte à la Ich werde jede einzelne Scherbe aufsammeln, egal wie oft ich mich schneide .. Aber auch durch Gesten Taten. ZB ein Picknick, dann ist er in Tränen ausgebrochen, wenn er mich nur angesehen hat (Ich habe alles kaputtgemacht und es wird mir immer mehr bewusst was ich für ein Depp war).. Dann hat er mir Kleinigkeiten geschenkt... Im Nachhinein war es meistens leider materiell. Aber ich dachte, er meint es wirklich zu 100% ernst...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich merke langsam auch selber, dass ich ihm am Ende schei** egal war und mittlerweile auch bin. Man kann einfach nicht innerhalb von wenigen Wochen wieder ein zerstörtes Vertrauen aufbauen, das braucht Monate. Vielleicht wurde ihm alles zu anstrengend.
Zitat von Ex-Mitglied:Aber wozu die verdammte 2. Chance ?! Ich begreife es nicht... Wie kann man denn einen Menschen anflehen, ihn zurückzunehmen,von großer Liebe reden und dann Unsicherheit verspüren? Er hätte es sich einfach sparen können! Und vor allem RICHTIG mit mir reden müssen!
Zitat von Ex-Mitglied:
Irgendwie schon. Ich weiß auch nicht, wieso ich es nicht schaffe, die Gedanken von ihm weg zu lenken. Wieso ich nicht auf so einen Menschen pfeiffen kann und mir trotzdem den Kopf zermarter... Natürlich hat er mir keine reellen Antworten gegeben, aber seine Taten sind ja Worte genug. Nur es hilft kaum Es macht mich so traurig, wie gemein ein Mensch sein kann! Und wie leicht er es sich macht!
Zitat von Ex-Mitglied:Und dass er mich respektlos behandelt - deswegen fühle ich mich ja so wie Müll. Wie der letzte Dreck. So behandelt man doch nicht mal einen Feind.. Und ganz und gar nicht einen Menschen, mit dem man lange zusammen war, und der so viel in Kauf genommen hat und verzeihen wollte...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich war in der Beziehung leider ebenfalls emotional abhängig von ihm - und das wird mir mit voller Kraft und Wucht leider erst jetzt bewusst. Nur wieso dies der Fall war, das weiß ich leider nicht. Wie hast du denn gemerkt, dass es so war? Und was versuchst du dagegen zu unternehmen, um es nicht mehr zu sein bzw. es zu verarbeiten?
Zitat von Ex-Mitglied:Mein Riesen Problem ist einfach, dass ich es nicht schaffe, einen dicken fetten Strich zu machen. Obwohl er sich so unfassbar grausam und eiskalt aufgeführt hat, kriege ich es nicht hin einfach zu sagen, dass er mir ab jetzt egal ist und ich auch nicht mehr mit ihm sprechen möchte. Das kreist wie ein lauernder Gedanke über mir
Zitat von Ex-Mitglied:Leider kenne ich deine Geschichte nicht. Aber ich freue mich für dich, dass du es letztendlich beenden konntest. Und in deinen Worten steckt unglaublich viel Wahrheit.. Das hat mich sehr zum Nachdenken bewegt.. Danke dafür! Ich hoffe, dass du wenigstens ein wenig aus der Abwärtsspirale gefunden hast?
Phoenix07
Zitat von Ex-Mitglied:Meint ihr denn ob es einen Sinn hat, nochmal Antworten von ihm einzufordern? Eigentlich ist man einem Menschen das doch schuldig nach so einer langen Zeit... Aber andererseits weiß ich nicht, ob es mir helfen würde... Gerade die Tatsache, dass er so schnell jm Neues gefunden hat ... Und es stimmt, dass ich den Blick zurück auf mich richten muss .. Doch es ist wie ein ewiges Auf und Ab.
Wenn es doch nur einfach wäre
sterneglitzern
Ex-Mitglied
Zitat von Phoenix07:Er wird es erst verstehen, liebe lilie, wenn er irgendwann mal selbst in dieser Situation ist. Wenn uns als Kind jemand gesagt hat, wir sollen nicht das Bügeleisen anfassen, wenn es noch heiß ist, haben wir es nicht wirklich verstanden. Erst als wir das heiße Bügeleisen angefaßt haben, haben wir verstanden warum.
Zitat von Phoenix07:Ist es unter anderem auch das, was Dir zu schaffen macht? Hörst Du dabei nur die nach dem jede Frau sucht? Jede Frau sucht so einen Mann, und Du hattest ihn? Es ist nicht wichtig, was andere sahen, wie andere ihn gesehen haben. Wichtig ist, was DU siehst und gesehen hast.
Zitat von Phoenix07:Oooohhh, achte immer auf Männer, die abfällig von anderen Frauen reden! Bei meinem Ex war es die neue Sekretärin, die ja so billig aussieht und so dumm sei. Eine schöne Verschleierungstaktik, um Dich vom Gedanken eines eventuell (geplanten) Betrugs abzulenken.
Zitat von Phoenix07:Ob es nun in dem Moment ehrlich gemeinte Worte, Tränen und Taten war, weiß ich nicht. Ich weiß lediglich, dass sie funktioniert haben und mich alles vergessen ließ, was vorher ablief.
Zitat von Phoenix07:Wie kann es denn bei seiner angeblichen so großen Liebe zu anstrengend sein, etwas wieder ins Reine bringen zu wollen? Hast Du Dich schon mal bei etwas angestrengt, wenn es Dir nicht wichtig und essentiell war? Oder war es Dir zu unbequem, und Du hast es dann erstmal auf Eis gelegt...
Zitat von Phoenix07:So hast Du ihm gezeigt, dass er nur gewisse Knöpfe bei Dir drücken muß, damit Du wieder zu ihm zurückkehrst, und dass Du diesbezüglich keine Grenzen hast.
Zitat von Phoenix07:Wenn er so ist, wie ich vermute, dann wird auch sie am Ende nichts zu lachen haben.
Zitat von Phoenix07:So hart es klingen mag, er ist Dir nichts schuldig. Das einzige was ist, Du bist es Dir schuldig, Dich nicht mehr so behandeln zu lassen.
Und ich sage es nochmal, ALLE Antworten hat er Dir durch sein kaltes Verhalten bereits gegeben.
Brauchst Du noch mehr Stiche? Frag mal Dein Herzchen, wie anstrengend es ist, solche Messerstiche auszuhalten...
Phoenix07
Zitat von Ex-Mitglied:wie sind dir denn die Negativen Dinge in der Beziehung aufgefallen? Hast du es analysiert oder kam es wirklich mit der Zeit?
Zitat von Ex-Mitglied:In der Beziehung war es oft so, dass er immer vor Problemen davon gelaufen ist. Bei kleinen Streits wollte er sich immer danach direkt wieder vertragen und hat danach direkt so getan, als sei alles OK.
Zitat von Ex-Mitglied:Du hattest sie vielleicht, hast sie aber von ihm ausweiten oder überschreiten lassen, aus welchen Gründen auch immer.Ach, nur das eine Mal, daraus wird dann ein 2. und 3. und 17tes Mal, bis man keine Grenzen mehr hatte. Und das wurde richtig gut ausgenutzt (auch in 2 Freundschaften).Du hast sehr Recht damit, dass ich selber gar keine Grenzen hatte.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube, ich habe ihm die 2. Chance gegeben, weil ich es schlimmer fand, ohne ihn sein zu müssen .. Ich dachte das Fremdgehen würde ich schon überwinden wieder Vertrauen fassen. Im Nachhinein bin ich wütend auf mich selbst! Ich hätte ihm niemals eine Chance geben dürfen.
Zitat von Ex-Mitglied:Zitat von Phoenix07:Er wird es erst verstehen, liebe lilie, wenn er irgendwann mal selbst in dieser Situation ist. Wenn uns als Kind jemand gesagt hat, wir sollen nicht das Bügeleisen anfassen, wenn es noch heiß ist, haben wir es nicht wirklich verstanden. Erst als wir das heiße Bügeleisen angefaßt haben, haben wir verstanden warum.
Ich hoffe es. Denn so darf man doch keinen Menschen behandeln! Er schmiert jeder Frau Honig um den Mund, er weiß, welche Knöpfe er drücken muss. Und ich hoffe, dass er irgendwann eine Retourkutsche bekommt. Und das er mal so weggestoßen wird.
Zitat von Ex-Mitglied:Zitat von Phoenix07:Ist es unter anderem auch das, was Dir zu schaffen macht? Hörst Du dabei nur die nach dem jede Frau sucht? Jede Frau sucht so einen Mann, und Du hattest ihn? Es ist nicht wichtig, was andere sahen, wie andere ihn gesehen haben. Wichtig ist, was DU siehst und gesehen hast.
Ja. Das macht mir zu schaffen... Das ich mich so in ihm getäuscht habe, er eine 180° Drehung hingelegt hat und ich im Endeffekt über die ganze Zeit seine Maske gesehen und geliebt habe. Er hat sich in dem letzten halben JAhr sehr verändert (u.a. auch wegen einer Krankheit u. Medizin) und ist mittlerweile ein komplett anderer Mensch. Seine Mama und ein Arzt sagten einmal zu mir, dass er jetzt wohl so ist, wie er schon immer war. Und dass ich so mit ihm niemals hätte mehr glücklich werden können. Und das stimmt.
Zitat von Ex-Mitglied:Wie kann denn ein Mensch sich so derart drehen? Wie kann jemand so derart kalt, gleichgültig und grausam sein ? Das habe ich gesehen.
Und nein, so ein A**** möchte ich auch nie wieder als Freund haben! Keine Wärmeplatte und keine Schublade.
Zitat von Ex-Mitglied:
WIe oft hast du ihn denn insgesamt zurückgenommen bzw. ihm nochmal eine Chance gegeben?
Zitat von Ex-Mitglied:Wie bist du damals damit klargekommen, als er per SMS Schluss gemacht hat?
Zitat von Ex-Mitglied:...Und dass immer wieder Vertrauensbrüche folgen... Verrückt und eigentlich echt traurig, dass wir so etwas zugelassen haben.
Zitat von Ex-Mitglied:Konntet ihr nochmal sprechen oder hat er sich auch vor allem gedrückt und rausreden wollen?
Zitat von Ex-Mitglied:. Das war ich damals auch.Und ja - es klingt sehr selbstlos .. Und über die Übersetzung bin ich fassungslos.
Zitat von Ex-Mitglied:Vielleicht muss ich anfangen, alles was er am Ende gesagt hat, in einem anderen Licht zu sehen. Zb auch, dass er mir unterstellt hat, ich hätte einen Neuen.. Vielleicht war es, um sein Gewissen zu befriedigen und zu sehen, dass es mir immer noch hundeelend geht.
Zitat von Ex-Mitglied:Zitat von Phoenix07:Ob es nun in dem Moment ehrlich gemeinte Worte, Tränen und Taten war, weiß ich nicht. Ich weiß lediglich, dass sie funktioniert haben und mich alles vergessen ließ, was vorher ablief.
Manchmal frage ich mich, ob Männer so berechnend sein können .. Aber scheinbar ja. Er hat mir zu meinem Geburtstag (an dem er mich schon betrogen hatte) ein Armband geschenkt mit den Worten irgendwann ist dort ein Babyanhänger der uns 2 verbindet .. Und als ich ihm die 2. Chance gegeben habe, kam der nächste Anhänger für einen Neuanfang. Weil meine Liebe so tief ist... Ich frage mich , wieso sie die ganzen Mühen Anstrengungen überhaupt auf sich nehmen, wenn sie einem doch nur was vorspielen!
Zitat von Ex-Mitglied:Im Nachhinein habe ich so viel Kraft investiert in Vertrauen aufbauen, wieder mit sich ins Reine kommen... Und ja, scheinbar war es zu unbequem für ihn.../
Zitat von Ex-Mitglied:.Ich sagte ihm, dass ich mich nicht gut dabei fühle, wenn er geht. Es war ihm egal. Er wollte hin.
Zitat von Ex-Mitglied:Dann meinte ich, dass ich nicht weiß wie es weiter geht wenn er dorthin geht. Seit diesem Zeitpunkt hat er sich so geändert und war nur noch genervt.
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe letztendlich doch wieder gesagt Ok geh hin. Ich kann es nicht ändern, du musst wissen was du tust. ... Aber vielleicht war es das, was ihm nicht gepasst hat..
Zitat von Ex-Mitglied:.... ist es unglaublich schwer. Man funktioniert wirklich nur wenn man alleine ist, bricht alles über einen hinein. Den Schmerz den du beschrieben hast, fühle ich [/u]exakt[u] genauso. Was hat dir geholfen ihn zu überwinden?
Zitat von Ex-Mitglied:Ich hoffe sehr, dass ich schon bald alles aus einem etwas anderen Blickwinkel betrachten kann!
Zitat von Ex-Mitglied:Die Antworten drehen sich eigentlich alle um das warum.. Wieso die 2. Chance, wieso unfähig normal zu reden, wieso die Neue, wieso alles hinschmeißen einfach so ..
Zitat von Ex-Mitglied:Aber auch, um ihm klarzumachen, dass man SO mit niemandem umgeht er mal beginnt nachzudenken.
Ex-Mitglied
Zitat von Phoenix07:Lilie, ein ganz falscher Ansatz, wie ich finde. Sei NIEMALS wütend auf Dich selbst. Du hast im besten und mit bestem Gewissen gehandelt. So wie es für Dich in diesen Momenten richtig war. Und wenn sich etwas für Dich richtig anfühlt (in dem Moment), dann ist es auch richtig.
Zitat von Phoenix07:Ich habe Wochen (auch während der on-off Beziehung) damit verbracht, mir diese Frage zu beantworten. Wir können das nicht nachvollziehen, weil wir nicht so sind, geschweige denn jemals so handeln würden. Du wirst Dich mit dieser Frage ewig im Kreis drehen. Es hat mich unendlich viel Zeit gekostet, verstehen zu wollen. Es war verschwendete Zeit. Es gibt einfach Menschen, die so ticken.
Zitat von Phoenix07:Wenn auf diese Worte keine Taten folgen, dann sind es eben nur Worte. Wir Frauen hören doch so etwas gerne, nicht wahr. Und dieser Typ Mann, weiß ganz genau, was bei uns zieht und worauf wir anspringen. Lange genug habe sie ja unsere Reaktionen auf bestimmte Worte und Dinge studieren können. Manipulative Techniken, damit ihre Ziele erreicht werden. Zwischendurch Nettigkeiten dienten lediglich dazu, die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Zitat von Phoenix07:Ich denke, es war nicht zu unbequem für ihn, ich denke dass er gar keinen Bock hatte. Du hast ihm ja die ganze Arbeit abgenommen. Und wenn jemand wirklich liebt oder sagen wir mal, ein ernsthaftes Interesse an Dir hat, würde er sich dann so verhalten?
Ich weiß, das klingt furchtbar. Und ich kann so nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Aber das geht vorbei, sobald Du mit Dir anfängst, und aufhörst Dich zu fragen, warum und wieso er so ist. Wenn Du feststellst, was das mit Dir zu tun hat, wird der Knoten platzen. Und es wird Dich nicht mehr im Geringsten interessieren, was mit ihm ist. Also, jedenfalls erging es mir so.
Phoenix07
Zitat von Ex-Mitglied:Ich glaube es nicht... Mit seiner Neuen ist es schon wieder aus. Sie hat mich heute angerufen .. Ich bin wiederwillig ran, und er hat sie genauso fallen gelassen und war richtig gemein zu ihr.
Zitat von Ex-Mitglied:Aber zurück zum Thema: es ist verrückt, aber dieses Gefühl da stimmt was nicht hatte ich kurz bevor er das 1. Mal Schluss gemacht hat auch... Ein Bauchgefühl täuscht wohl doch nicht.
Zitat von Ex-Mitglied:Unglaublich, dass dein Ex versucht hat, dir ein schlechtes Gewissen zu machen. Das klingt nach einer sehr egoistischen Person. Besonders, wenn er doch den ganzen Mist verzapft hat. War/ist dein X narzistisch veranlagt?
Zitat von Ex-Mitglied:... dass er in den ersten 4 Wochen wo Schluss war, mit 2 anderen One Night Stands hatte .. Er sagte immer, dadurch hat er erst gemerkt, was er an mir hat..Wie doof es mit den anderen ist, ....
Zitat von Ex-Mitglied:Das wurde mir auch an den Kopf geworfen. Reine Projektion.Und wie auch schon vor wieder ein paar Wochen, hat er mir auch da unterstellt, ich hätte was mit nem anderen. Vielleicht, um sich selber nicht all zu schlecht zu fühlen?
Zitat von Ex-Mitglied:Meldet er sich denn noch bei dir heute? Und falls ja, wie bist du denn mit so Geschichten wie Geburtstag Weihnachten umgegangen ?
Zitat von Ex-Mitglied:Hast du denn diese Frage mittlerweile für dich selber beantworten können? Oder einfach irgendwann alles so hingenommen und akzeptiert...
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe auch angefangen, darüber nachzudenken, wieso ich mich so abhängig von ihm gemacht habe. Im Rückblick auf meine anderen Beziehungen war es oft ähnlich... Ich wollte immer alles richtig machen, ihm eine schöne Zeit schenken und dies wurde dann oft als selbstverständlich erachtet. Und bei meinem jetzt X war es eben dann die Spitze.. Die anderen haben wenigstens noch Respekt gezeigt. Aber warum ich diesbezüglich immer so ein großes Herz habe und viel mit mir machen lasse, weiß ich auch noch nicht.
Zitat von Ex-Mitglied:Liebe Phoenix,
ich muss dir wirklich ein dickes fettes DANKE sagen. Du hast es irgendwie geschafft, mir die Augen zu öffnen... Und dadurch bröckelt die Topf/Deckel Fassade langsam ein wenig. Und er kommt endlich von seinem Podest herunter..! Danke!