FrageFranzi
- 88763
FrageFranzi
Tausendmal
soulsis
Mayya1985
FrageFranzi
Mayya1985
Moinsen
Zitat von FrageFranzi:Um mir selbst Hoffnung zu machen, die Frage an euch: Wie oft wart ihr schon unglücklich verliebt (also unerwiderte Liebe und sowas) und wie lange hat es gedauert bis ihr endlich jemanden gefunden hattet, der genauso empfindet?
Bei mir: Zweimal verliebt und beide Male wurde nichts draus. Und dann noch unzählige Schwärmereien, die wir mal außen vor lassen. frage mich wie oft ich das noch durchmachen muss bis ich endlich meine erste Beziehung habe
Moinsen
FrageFranzi
Zitat von FrageFranzi:Na ja, so richtig aufmuntern tut mich das alles nicht.
Ich bin noch Jungfrau, hatte noch nie etwas was auch nur ansatzweise in Richtung Beziehung ging... An sich mag ich mich selbst ja, denke nicht dass ich bedürftig oder so rüber komme. Aber ich werde immer nur als Kumpeltyp wahrgenommen und das finde ich einfach blöd, weil ich endlich mehr will.
Alle meine Freunde sind in Beziehungen, meine Kollegen und soweiter... Ich verstehe nicht, warum ich so ein Pech habe. Es war noch nie irgendjemand an mir interessiert, dabei sagen mir alle meine Freunde immer wie hübsch und witzig ich bin. Aber niemand will mehr und in meinem Alter gibt's ja niemanden mehr, der Single ist.
Ich glaube ich gehöre einfach zu den Leuten, die dafür nicht gemacht sind.
FrageFranzi
Zitat von FrageFranzi:Hm, na ne Möglichkeit wäre es natürlich schon.
Bin aber nicht wirklich der Typ dafür. Klingt so danach, als solle ich mich an den nächsten notgeilen Kerl werfen, nur damit ich mein erstes Mal hinter mir habe.
Mir geht's aber um mehr als S.. Und ich habe ja keine große Auswahl, da wie gesagt die einzig attraktiven Personen in meinem Umfeld vergeben oder nicht interessiert sind
Zitat von Frauenfarn:Bewegst Du Dich auch mal raus aus Deinem Freundeskreis? Zu Leuten, die Deine Interessen teilen?
FrageFranzi