ZauberSandra
- 977
- 1
- 1048
ZauberSandra
Zitat von Jolinchen:@ZauberSandra Das haus ist uns beiden … es sind nicht mehr viele Schulden drauf
Butterblume63
Zitat von Jolinchen:@DieDirekte Meine Kids sind erwachsen ich bin 51 und bin finanziell unabhängig- die Vorraussetzungen für eine Trennung sind eigentlich ...
Zitat von Jolinchen:es sind nicht mehr viele Schulden drauf
ZongoTrap
Zitat von LittleOwl:dein Partner fällt jedes mal, wenn er seine F*-Bekanntschaft trifft, eine Entscheidung gegen dich.
Zitat von Jolinchen:meine Toleranzgrenze ist definitiv überschritten
Zitat von Jolinchen:und ich schlaflos nächtelang weine, mich sorge und eigentlich darüber krank werde …
Zitat von Jolinchen:Vor ca. 3 Jahren bekam ich aus dem Nichts schlimme Angst/Panikattacken und zusätzlich heftige Morbus Crohn
Zitat von Jolinchen:Wenn ich euch schreibe und etwas erzähle —- kommt mir erst wie kacke das hier läuft !
Zitat von Jolinchen:Was mich momentan am meisten beschäftigt ist das finanzielle
Zitat von Butterblume63:Zweitbeziehung,dies ist keine Affäre
Zitat von Jolinchen:jedesmal denke ich halt- jetzt war es bestimmt das letzte Mal
Zitat von Jolinchen:er wäre alt genug und es würde mich nichts angehen
Zitat von Jolinchen:ich bin 51 und bin finanziell unabhängig-
Zitat von Darlena:Gönn dir also Tagträume.
Sorgild
Zitat von Jolinchen:@Butterblume63 Nein ! Ich werde nichts sagen und versuchen mal egoistisch zu sein … versprochen ️
LittleOwl
Zitat von Sorgild:Du bist für deinen Mann in keinster Weise verantwortlich.
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Jolinchen:@ZongoTrap Therapie kann man abhacken - er brauch keine Therapie, ich soll einfach normal werden und das F…Verhältnis ignorieren… aber du hast ...
Butterblume63
Zitat von Jolinchen:…. ich schwör heute macht er als nix wäre / total normal! Mannomannn is das so seltsam …