Tisiphone
- 4627
- 2
- 9939
Tisiphone
Zitat von Charla:Sofern du mit im Grundbuch stehst, steht dir der Anteil bei Verkauf zu. S
Darlena
Trust_him
Zitat von Jolinchen:zum Verständnis : es handelt sich immer um dieselbe/ die gleiche Frau und ,ich schäme mich fast es zu schreiben , bereits seit 5 Jahren geht das bereits
Zitat von Tisiphone:Auch wenn du nicht im Grundbuch stehst und das Haus während der Ehe erworben wurde (und nicht Erbe deines Mannes ist), fällt es in den Zugewinn und dir steht die Hälfte zu.
Zitat von Trust_him:Woher weißt du das? Was macht dich so sicher, dass er dich betrügt?
Zitat von Darlena:Gleichzeitig hast du halt deine Gefühle von Angst und Unsicherheit und Sorgen. Und auch das ist ok.
Wenn du jetzt noch nicht handeln kannst, dann machst du das halt später.
Nach 5 Jahren kommt es auch nicht wirklich drauf an.
LittleOwl
Zitat von Jolinchen:Gestern ist es wieder passiert und meine Toleranzgrenze ist definitiv überschritten - ich spreche ihn darauf an und er lacht mich nur aus ; es ist kein vernünftiges Gespräch möglich …
Zitat von Jolinchen:Wieso denke ich immer wieder JETZT war es bestimmt das letzte mal
Darlena
Zitat von Darlena:Aber es klingt so nach der Angststarre. Da geht dann halt erst mal nix.
Da hilft auch Druck nicht oder Motivation. Da hilft nur Entwicklung. Zumindest kenne ich es so.
DieDirekte
LittleOwl
Zitat von Jolinchen:Nicht nur das er keine Reue zeigt , er ignoriert das Thema gänzlich! Widerlich