Hallo,
Also ich habe derzeit keine Beziehung aber hatte bis vor zwei Monaten eine und kann von dieser berichten. Wir haben uns 3-4 mal die Woche gesehen, freie Wochenenden auf jeden Fall zusammen verbracht! Telefoniert haben wir selten, aber geschrieben ständig! Also nach dem aufwachen, auf dem Weg zur Arbeit, während der Arbeit so viel es ging, auf dem Weg nachhause, vorm schlafen gehen, wenn der andere geschlafen hat und der eine noch wach war, hinterließen wir einander Nachrichten! Waren 2 Jahre zusammen, und der Kontakt wurde nicht weniger, sondern immer konstant!
Natürlich ist es bei jedem unterschiedlich, ich bin jemand der ständig Kontakt sucht und viel auf dem Handy sitzt um mit dem Partner in Kontakt zu sein, mein ex war genauso wie ich was das betrifft!
Also es kommt auf den Typ an, wer gerne schreibt und Kontak hat! Ich denke nicht das man sich weniger liebt wenn man weniger Kontakt hat!
Ihr solltet darüber reden, wie oft er denn Kontakt will und was für ein Kontakt! Und du musst dann sehen ob dies für dich in Frage kommt oder du dich erdrückt fühlst!
17.07.2016 20:32 •