Hoffi78
- 1248
- 3
- 2300
Hoffi78
Zitat von tesa:wo das erlegte Reh sich dem Jäger quasi schon vor die Füße wirft.
Zitat von tesa:Weswegen für manche eine Trophäe nur was wert ist, wenn er sich ein bisschen anstrengen muss.
Zitat von Hoffi78:Aber nur ein bisschen.
Ist die Jagd zu anstrengend, wird nach leichterer Beute Ausschau gehalten
Hoffi78
Zitat von tesa:Und warum sollte einer eine Kuh kaufen, wenn er nur Lust auf ein Glas Milch hat?
Gemini26
stillgrey
Zitat:Männer tendieren dazu relativ rasch die Lust zu verlieren. Insbesondere dann, wenn die Frau beginnt, ihm die Arbeit abzunehmen.
Zitat:Deine Russin weiß das, deswegen hält sie Dich auf Abstand, um das Bedürfnis tief zu wecken.
Nostraventjo
Debby3
Zitat von stillgrey:Zum Thema Treffen ausmachen vertritt sie anscheinend den Standpunkt, dass sie als russische Dame nach keinen Treffen fragt und das reine Männersache ist? Hat sie eigentlich so klipp und klar formuliert.
Zitat von stillgrey:@tesa Ich glaube die Aussage ist schon stark verallgemeinert aber mit der zweiten Aussage könntest du schon Recht haben: @Sliderman Ja, denke auch ...
Baumo
Zitat von Baumo:Aber so ganz versteh ich dich auch nicht. Du willst diese Frau. Dann hol sie dir. Du kannst doch nicht ernsthaft hoffen dass sie sich dir einfach vor die Füsse schmeisst. Würde dir sowieso nicht gefallen
stillgrey
Zitat von stillgrey:Mir reicht eine Andeutung ach morgen würde ich gerne nur entspannen und Filme schauen nicht. Ich kann schon zwischen den Zeilen lesen was sie damit andeutet, aber wer mich nicht klar und deutlich nach einem Treffen fragt hat Pech gehabt.
Hoffi78