stillgrey
- 100
- 5
- 141
stillgrey
Zitat von Woelkeline:Ich möchte hier mal meine Sicht beisteuern, weil ich das Verhalten Deines Dates gut nachvollziehen kann. Ich bin ein Distanz-Typ. Menschen, die immer näher kommen, wenn sie sich mit mir unterhalten, sind mir ein Graus. Ich mag es nicht, wenn man mir in der Schlange an der Kasse auf die Pelle rückt. Ich will nicht ...
Woelkeline
Zitat von stillgrey:darüber ihre Hand zu nehmen habe ich tatsächlich auch schon mal kurz nachgedacht, vielleicht ergibt es sich ja
Thomi
stillgrey
Zitat von stillgrey:Und sie ist gebürtige Russin, aber ob es damit etwas zu tun hat, wohl eher nicht.
Zitat von stillgrey:Da habe ich ehrlich gesagt schon ein kleines Problem damit, kann die Einstellung nicht ganz nachvollziehen. Hat ja nichts mit Gentleman zu tun, der versuche ich schon zu sein, aber die Frage nach einem Treffen sollte von ihr genauso kommen.
stillgrey
Zitat von stillgrey:Wirklich jedes mal nach einem Treffen zu fragen halte ich schon für etwas sinnbefreit.
Baumo
Zitat von stillgrey:Also ein kleines Update meinerseits: Ich habe mal ein wenig nachgebohrt bei ihr, was grob dabei rumgekommen ist, sie ist sehr gerne in meiner ...
Zitat von stillgrey:Wirklich jedes mal nach einem Treffen zu fragen halte ich schon für etwas sinnbefreit.
Zitat von stillgrey:Ich möchte niemanden verändern und bin natürlich bereit auf den Anderen einzugehen, am Ende des Tages ist es gerade beim Kennenlernen ja trotzdem ...
Baumo
Lizzard1111
Zitat von stillgrey:Also ein kleines Update meinerseits: Ich habe mal ein wenig nachgebohrt bei ihr, was grob dabei rumgekommen ist, sie ist sehr gerne in meiner ...