Matroschka
- 2747
- 8
- 5699
Zitat von stillgrey:@Matroschka Na das ist mal eine interessante Antwort, danke dafür. Ich finde sie zeigt schon Interesse, aber halt auf eine andere Art wie man es ...
stillgrey
Zitat von Baumo:Also ich bin auch Russin und ich lasse den Mann auch lange zappeln. Erst wenn er extrem verliebt ist vor lauter warten lasse ich ihn ran. Mir ist aber oft passiert dass der Mann in der Zwischenzeit langweilig geworden ist und zum besten Freund avanciert ist. Weil er sich zu- viel Mühe gegeben hat. Also lass dich ...
Alduin
Zitat von stillgrey:Also ich muss echt sagen, desto öfter ich das lese, desto wütender werde ich
Klingt für mich so, als hätte man zeitweise richtig Langeweile und braucht irgendwelche Spielchen um das öde eigene Leben aufzupeppen.
Mir ist es passiert, dass der Mann langweilig geworden ist Die Art und Weise Dinge zu sehen ist ja mal komplett verdreht
So kommt doch keine Beziehung auf Augenhöhe zu Stande, das sind einfach nur Machtspielchen (Menschen zappeln lassen wie du es nennst).
Ella
Melias
Zitat von stillgrey:Also ich muss echt sagen, desto öfter ich das lese, desto wütender werde ich
stillgrey
Zitat von Melias:dann sprich sie doch einfach direkt drauf an, wo die Reise mit euch beiden hingeht aus ihrer Sicht?
Nostraventjo
Melias
Nostraventjo
Zitat von stillgrey:Also ich muss echt sagen, desto öfter ich das lese, desto wütender werde ich Klingt für mich so, als hätte man zeitweise ...
Zitat von Ella:Lass dich nicht verunsichern, die kulturelle Unterschiede sind nur als Tendenz anzusehen. Die Kommentare von Baumo sind speziell, zumindest empfinde ...
Alduin
Zitat von Matroschka:Heißt ja nicht umsonst, Drumm prüfe , wer sich ewig bindet .
Aber Heute ist das ja so eine Wegwerf Gesellschaft, wenn es dann mit Mitte 30 heißt, Frau hatte schon 35 Männer in ihrem Leben , dann ist das so eine , die sich nie Binden wird .
Woelkeline