Bhip
- 77
- 7
- 12
Ex_Mitglied
Zitat von Bhip:Stimmiger wäre, gar nix zu sagen. Ist ja ihre Sache, was sie tut.
Andererseits würd mich schon interessieren, wie offen sie wirklich ist. Wenn die grad noch paar andere am Start hat, würd ich nämlich gern gehen, solang es noch geht
Chris65
Zitat von Destroyed:Wirkt wenig selbstbewusst und unsicher...somit ziemlich unattraktiv!
Zitat von Destroyed:Solche Eifersüchteleien haben in der Kennenlernphase absolut nichts zu suchen, da fährst Du ganz schnell auf's Abstellgleis!
Zitat von Destroyed:Wenn Du Dich immer mit den schlechten Erfahrungen der Vergangenheit rechtfertigst wird das nix!
Ohne Vertrauensvorschuss funktioniert kein unbeschwertes Kennenlernen!
Zitat von Destroyed:Mach Dich locker, lass mal laufen, dann kommt es wie es kommen soll...
Zitat von Hamster75:So eine Situation hatte ich auch. Eine scheinbar liebe und nette Frau hatte über alle möglichen Kanäle eine halbe Legion möglicher Partner am Start. Sie war auch relativ offen, aber als ich dann erfahren habe, dass sie mit einem guten Freund sogar ein Scoring führte, war ich sofort weg.
Du hast es gut beschrieben mit so lange es noch geht. Die Trennung hat mich 4 B. mit einem Kumpel und eine Radtour zum Kopffreimachen gekostet. Jetzt schmunzel ich drüber, das ich nicht der Vierplatzierte mit 89% war
BeinHart
Zitat von Hamster75:
Findest Du? Ich sehe das anders, weil ich nicht so ein Lutscher von vielen sein möchte, die die Bachelorette durchprobieren will.
Zitat von Hamster75:
Das ist richtig und auch nicht so einfach. Wenn es noch nicht so klappt, muss die Zeit wohl noch einige Wunden heilen.
Zitat von Destroyed:Mach Dich locker, lass mal laufen, dann kommt es wie es kommen soll...
Zitat von Hamster75:Wenn man keine Partnerschaft anstrebt, ist das in der Tat die richtige Strategie.