Ich habe seit ein paar Monaten eine Beziehung zu einem Mann.
Wir haben uns schnell und heftig ineinander verliebt . allerdings waren die Rahmenbedingungen schwierig. hab mich frisch getrennt, es gibt Kinder, die es nicht wissen.
Die ersten Monate haben wir unsere Liebe genossen und uns täglich geschrieben, telefoniert etc.
Ohne es weit auszuholen habe ich ihn dann sehr verletzt, indem ich mit einem anderen Mann geschlafen habe. Will hier nicht drauf eingehen wieso und weshalb. es gab Gründe, aber letztendlich ist der Kern der Aussage dass ich ihn dadurch massiv verletzt habe.
Seitdem reden und arbeiten wir viel. wollen es zusammen versuchen.
Ich habe durch den Bruch deutlich erkannt, dass er der Mann meines Lebens ist und ich ihn an meiner Seite haben will. und bin auch sicher dass ich ihm treu sein kann und mit so etwas nie mehr passiert.
Er versucht zu verarbeiten. aber es gelingt nicht wirklich gut.
Positiv gesehen. wir haben noch Kontakt und reden und sind auch intim miteinander.
Aber ich habe das Gefühl,dass er sich immer mehr emotional zurück zieht, um seinen Schmerz ertragen zu können.
Ich versuche ihm Zeit und Ruhe dafür zu geben, aber dieser Rückzug nimmt mit das Vertrauen in ihn oder dass es wieder gut werden würde.
Jedem Schritt, den wir aufeinander zu gehen folgt wieder ein Rückzug.
Mir liegt dieser Mann wirklich sehr sehr am Herzen, aber ich bin so machtlos.
Wäre schön,wenn ich hier Erfahrungen nachlesen kann oder Antworten finde von Menschen, denen es ähnlich gegangen ist oder geht.
07.05.2018 07:29 •