17

Wie oder worin verlieben sich Männer?

D
Danke, du hast mir echt geholfen und deine worte tun einfach gut ich werde die karten neu mischen

10.01.2015 15:10 • #16

L
Hi DaDaDaa,

vielleicht bist Du auch einfach eher der Kumpeltyp! Die meisten Menschen ziehen immer den gleichen Menschen an. Freundinnen von mir fahren ständig auf Alkis ab, ich eher auf Softies. Beim nächsten Date würde ich die Bremse ziehen und den Mann mal machen lassen. Oder anders umschrieben einfach mal locker an die Sache ran gehen.

28.02.2015 12:07 • x 1 #17

A

Wie oder worin verlieben sich Männer?

x 3

A
halolle dadadaa denke das Problem is auch das viele jungs am jagen sind und vielleicht gar nicht auf Beziehung aus sind und nur auf deine hülle. finde bei den Dates heraus ob ihr Übereinstimmung in beziehungs Themen habt ob ihr euch über Gott und die welt unterhalten könnt ohne das das gegrabe losgeht und manchmal hatt mann bei nem date auch das Pech das es einfach nicht passt und sei so wie du bist nicht verstellen und mühe geben es gibt halt solche und solche.

14.03.2015 14:42 • x 1 #18

Gladman
Hallo DaDaDaa,

ich bin Mann und kann Dir versichern, dass zumindest ich kein bestimmtes Profil habe dass erfüllt werden muss um mich zu verlieben. Es ist eigentlich einfach...entweder es passt...oder eben nicht.

14.03.2015 16:18 • x 1 #19

L
Es ist ganz einfach: Du musst die Männer verführen! Das schaffst du aber offensichtlich nicht... Tja, Pech gehabt !

14.03.2015 17:06 • #20