Blattimwind
- 37
- 1
- 15
Blattimwind
Blattimwind
Ex-Mitglied
Zitat von Blattimwind:Dafür sind meine gerade geweckt Gefühle auch noch zu zart.
Zitat von Blattimwind:Würde eventuell gern durch Berührung und flirten zeigen, dass sich was verändert hat.
Blattimwind
Blattimwind
regenbogen05
Zitat von Blattimwind:Er sagte nämlich, dass er voll viel unterwegs ist, auch privat. Autsch. Ich glaube, der nimmt gerade Abstand, also außerhalb unserer Gruppe Aktivitäten, von unseren zweier Treffen.
Onebecome
Zitat von Blattimwind:. Könnte ich mir auch vorstellen. Dann wüsste er zumindest warum ich auf einmal so verklemmt bin. Aber traue mich gerade nicht nach einem Treffen zu fragen. Er sagte nämlich, dass er voll viel unterwegs ist, auch privat. Autsch. Ich glaube, der nimmt gerade Abstand, also außerhalb unserer Gruppe Aktivitäten, von unseren zweier Treffen.
Zitat von Blattimwind:Ich glaube, der nimmt gerade Abstand
Gast2018_09
Zitat von Blattimwind:Aber traue mich gerade nicht nach einem Treffen zu fragen.
Ex-Mitglied
Zitat von Blattimwind:Könnte ich mir auch vorstellen. Dann wüsste er zumindest warum ich auf einmal so verklemmt bin. Aber traue mich gerade nicht nach einem Treffen zu fragen. Er sagte nämlich, dass er voll viel unterwegs ist, auch privat. Autsch. Ich glaube, der nimmt gerade Abstand, also außerhalb unserer Gruppe Aktivitäten, von unseren zweier Treffen.
Sick