Vegetari
- 8413
- 4
- 8049
Kukulio
Zitat von RyanG:Wichtig wäre herauszufinden, ob sie wirklich aus Liebe bei Dir bleibt bzw. bleiben will, oder ob sie momentan ganz einfach nur keine andere Möglichkeit sieht, ausser, auszuziehen und erstmal alleine zu sein.
BernhardQXY
Zitat von Kukulio:Finde ich fair und hoffe, nicht ausgenutzt zu werden.
Zitat von Kukulio:Chatten mit fremden Männern
UngutesGefühl
Zitat von Kukulio:Vorgestern haben wir in einem wieder sehr scheinbar offenen Gespräch vereinbart, dass für mich das Chatten mit fremden Männern kein Problem darstellt. Hat es auch früher nie, ich gönne ihr das geflirte. Sie meint, es geht ihr dabei auch nur um freundschaftliche Kontakte, da wir wie gesagt vor Ort ohne viele Freunde / Bekannte leben. Meine Grenze ist hier das Treffen jener Männer, was sie mir aber definitiv vorher mitteilen möchte, falls sie sich mit jemanden von dort treffen wollen würde.
Unter normalen Umständen wäre das kein Problem für mich, nur habe ich immer noch Schwierigkeiten zu vertrauen. Wir wollen uns in 1-2 Wochen wieder zusammensetzen und schauen, wie es jedem damit geht. Finde ich fair und hoffe, nicht ausgenutzt zu werden.
Kukulio
Zitat von Vegetari:Wenn sie in einer Beziehung zu Dir lebt, warjm macht sie das ? Hat sie ein instabiles Selbstwert ,um sich bei anderen Männern aufwerten zu müssen? ...
Butterblume63
UngutesGefühl
Zitat von Kukulio:Aber vielmehr haben wir auf der Suche nach ihren Bedürfnissen herausgefunden, dass in ihr noch ein Teenager steckt. Der Abenteuer erleben möchte. Der frei sein will. Frei von Verantwortung, frei von der Mutterrolle, frei von gesellschaftlichen Zwängen. Der das Leben genießen und einatmen will.
Kukulio
Zitat von UngutesGefühl:Bitte entschuldige, aber für mich hört sich das alles nach einem Stückweit nachträglicher Legitimation ihrer Handlungen an. Du hast geschrieben, ...
Kukulio
Zitat von UngutesGefühl:Tja, dann heiße sie mal in der Realität willkommen. Auch hier schreibst du wieder, was ihr ein Bedürfnis ist. Habt ihr auch deine rausfinden ...
Zitat von Kukulio:Wie genau meinst Du das? Ich möchte nichts falsch interpretieren, aber das klingt nach aggressivem herausreißen aus ihren Träumen, nach Zerstörung der letzten Hoffnung auf ein gutes Leben. Klar, kann sie auch mit der Familie ein gutes Leben führen, aber evtl. reicht ihr das nicht. Weiß sie aber nicht, bzw. ...
Kukulio
Kukulio