So-What
- 2498
- 7604
So-What
Zitat von Laetitia2024:Leider schauen viele Männer bei einer Frau zuerst auf's Äußere.
Zitat von Laetitia2024:sich selbst zu mögen, so wie man ist.
Zitat von Und_jetzt:Nur der Bauch.... Eingepackt ist alkes schick. Aber die Vorstellung, er packt mich das erste mal aus und dann.... dann hängt da der Bauch (Haut gerissen, mit Sport geht da nix). Das macht mir Angst....
Zitat von Aline_8:Dieses sich selbst lieben ist ja ne super Sache.
Aber mal ganz ehrlich: wieviele Menschen tun das wirklich?
Reicht nicht ein zufrieden, glücklich oder ich mag mich?
Zitat von Und_jetzt:Vielleicht haben andere das schon durch, und können mir das erklären? Mir etwas Hoffnung machen, dass ich nicht mein Leben lang allein sein werde?
Zitat von Aline_8:Du bist mit deinen Gedanken (Berührungen von anderen Männern) glaube ich schon 10 Schritte zu schnell.
Zitat von Und_jetzt:Aber die Vorstellung, er packt mich das erste mal aus und dann.... dann hängt da der Bauch (Haut gerissen, mit Sport geht da nix). Das macht mir Angst....
wolke99
Zitat von Blindfisch:Ansonsten im Dating Prozess von Anfang an mit offenen Karten spielen, denn dein Gegenüber sieht dich erst einmal nur verhüllt.
Zitat von Und_jetzt:Wie kann ich einen anderen anziehend finden, der ganz anders ist?
Zitat von DieSeherin:um himmels willen - doch nicht gleich mal mit also, du musst wissen, dass ich diese und jene körperlichen schwachstellen habe...
Zitat von GreenTara:Ein vernünftiger Mann im passendem Alter hat sicher genug Lebenserfahrung und Realitätssinn. Sie wird ja ihre Schwangerschaften nicht verschweigen
Zitat von Blindfisch:Das gehört zu einer Frau dazu! Denn dieser Körper hat Leben zur Welt gebracht. Und so mancher Makel am Körper einer Frau kann auch anziehend sein
Zitat von Und_jetzt:Nur der Bauch.... Eingepackt ist alkes schick. Aber die Vorstellung, er packt mich das erste mal aus und dann.... dann hängt da der Bauch (Haut gerissen, mit Sport geht da nix). Das macht mir Angst....
Mann1989
Zitat von Lisetta56:Vermutlich werde ich jetzt angefreundet.Du kannst dich noch so lieben, die dicksten und hässlichsten Männer haben die höchsten Ansprüche.
Siehe bei uns eine TV Sendung z.B.oder ich bin oft wo auf einen Kaffee und höre Männern zu und beobachte.
Wie die über Ftauen herziehen, wie die sein muss und wen sie toll finden.
Schlanke und hübsche Frauen .
Am besten lange blonde Haare und blaue Augen.
Alles andere wird als Mist usw.betitelt.
Intelligenz usw.davon sprechen die nicht.
Schon traurig irgendwie.
Alduin
Zitat von Und_jetzt:Und nun frage ich mich, wie soll das klappen? Wie soll ich, wenn es soweit kommt, einen neuen Mann finden, der mich anfasst, und sich nicht ekelt? Wie finde ich jemanden, bei dem mich nichts ekelt? Ich bin meinen Mann gewohnt, mit seinem Aussehen, seinem Geruch (nicht negativ gemeint). Wie kann ich einen anderen anziehend finden, der ganz anders ist?
So-What
Zitat von Mann1989:nicht (nur) übers Aussehen auszeichnet, sondern um die Substanz im zwischenmenschlichen Bereich...
Zitat von Mann1989:Das heisst, da ist auch nicht mehr alles an der gleichen Stelle,
Zitat von Mann1989:..aber das ist das was ich fast am meisten an ihr liebe. Jedes Fältchen, jedes Grübchen das hinzukommt finde ich attraktiv und ist eben Teil ihrer Geschichte.