Mira
- 89244
Mira
Zitat von QueSeraSera:Meine Sorge, dass ich es unbewusst geniesse ihr so eine reinzudrücken ist eventuell nicht unbegründet.
Zitat von QueSeraSera:Er konfrontiert mich ( ich arbeite gerade intensiv an/ mit meinem inneren Kind) mit alten Verletzungen, Die ich als Jugendliche abbekommen habe.
Zitat von QueSeraSera:Es war eine Mischung von einer Zeit, in der ich noch ganz andere Probleme hatte, als von Männern verletzt worden zu sein und zeitweise vor ihnen richtig Angst zu bekommen.
Vor ihm habe ich keine, da er mich auch nicht so ansieht.
Zitat von QueSeraSera:Ich habe eben durch die frühere Zeit ( er lebte 2oder 3 Jahre mit meiner Schwester zusammen) nicht das Gefühl einem Mann im herkömmlichen Sinn gegenüber zu stehen, es ist mir viel wert gewesen, dass er einfach so nett zu mir sein wollte und sich an sein Versprechen erinnert hat.
Für mich war das eine enorm grosse Geste, ich bin eigentlich Diejenige, Die sich um andere kümmert und sowas macht.
Zitat von DonaAmiga:Das dürfte jedoch nicht seine Absicht sein, sondern nur deine Interpretation. Ich verstehe sowieso das Problem als solches nicht. Er ist verheiratet, und du bist sowieso nicht (mehr) auf Beziehung aus. Seine Beziehung zu deiner Schwester ist 20 Jahre her, und du und deine Schwester seid miteinander alles andere als ...
DonaAmiga
Zitat von QueSeraSera:und mir klar sagen, dass es kein Problem gibt, solange ich keins daraus mache .
SabineWien
cien
Zitat von QueSeraSera:Selbst wenn Du recht haben solltest hab ich mich einfach überrumpelt gefühlt und eventuell falsch reagiert.
Zitat von SabineWien:Also ich finde diese Situation ganz und gar nicht schwierig sondern total unpassend hoch geschaukelt.
Zitat von QueSeraSera:seinen Beruf, sein Hobby, den Tod seines Vaters und vorallem über meine Schwester
Zitat von QueSeraSera:mit Dir kann ich über Sachen reden, Die ich mit Deiner Schwester nie hätte ansprechen können
Zitat von QueSeraSera:er hat mir viel von seiner Frau erzählt
Zitat von QueSeraSera:wir haben ganz sachlich und ohne Befangenheit gesprochen.
Zitat von QueSeraSera:Auch habe ich geklärt, dass Das einfach ein Dankeschön für die nette Geste war, ich keinesfalls ein Missverständnis aufkommen lassen will, ich mich aber sehr gefreut habe.
Zitat von QueSeraSera:Auch habe ich geklärt, dass Das einfach ein Dankeschön für die nette Geste war, ich keinesfalls ein Missverständnis aufkommen lassen will, ich mich aber sehr gefreut habe.
Zitat von QueSeraSera:und ich unter keinen Umständen etwas anderes als diesen einen Kaffee mit ihm trinken werde.
Zitat von QueSeraSera:Natürlich bleibt es bei diesem einen Treffen