sniper
- 8
- 1
- 1
sniper
sniper
Gast439
sniper
Zitat von sniper:Danke für deine Antwort Urmel die Frage ist halt für mich wie lange die Füße stillhalten?Wann ist der richtige Zeitpunkt für eine Annäherung und gibt es den überhaupt?Irgendwie steckt man ja in einer Zwickmühle auf der einen Seite möchte man gern Kontakt auf der anderen möchte man auch keine Schwäche mehr zeigen.
Gast439
Nostraventjo
Zitat von sniper:Halte deine Antwort für völligen Schwachsinn aber danke:)
sniper
Zitat von Urmel_:Die wenigen Wochen, sowas sitzt die Frau auf einer Pobacke ab. In dem Spiel können die viel länger als vier Männer. Hast Du einen Präzendenzfall, wo schon mal so eine Wartezeit abgesessen wurde? Aus dem Bauch würde ich sagen, von jetzt ab noch 8 Wochen.
sniper
Zitat von Nostraventjo:Nur weil es dir nicht in den Kram passt?!
Recht hat er doch. Wenn sie noch Interesse haette, haette sie sich gemeldet.
So ungeduldig wie du bist bist du über noch gar nichts irgendwie hinweg.
Nostraventjo
sniper
Zitat von Nostraventjo:Wieso wirst du gleich persönlich?!
Ich war vll keine Steckdose, dafür haben meine Beziehungen lang gehalten.
Ich bin Ne Frau. Und wenn ich mich bei einem Typen nicht melde hat das nen Grund, Punkt.
Und grad als Mutter hat man anderes zutun, als sich mit Männern zu beschäftigen die nicht wissen wann schluss ist.
Nostraventjo
sniper
Zitat von Nostraventjo:Was bist du denn für ein unverschämter Kerl?! Ganz ehrlich, mich wundert es gar nicht, daß sie kein Interesse hat, so verzogen und frech wie du dich hier gibst.
Das beantwortet ja schon alle Fragen.
Hoffentlich ist die Frau klug und macht jdn Bogen um dich. Von Respekt hast du anscheinend noch nichts gehört.
Zitat von sniper:
Ich denke auch das es Frauen auf jeden Fall einfacher fällt sowas auszusitzen und so ein Fall hatte ich noch nicht deswegen auch keine Erfahrungswerte. Aber eigentlich bin ich mit deinen 8Wochen einverstanden in der Zeit besteht ja immer noch die Hoffnung das sie sich eventuell meldet.